Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-10 22:49
verdammt
mir gehts beschissen und das musste ich kurz aufschreiben
ich bin einfach völlig down.. ich brauche maiki ich brauche ihn ganz dringend
ich steh irgendwie total unter druck.. is schon über eine woche her dass wir uns gesehen haben und das is mir zu viel viel zu lange
ich weiss einfach nich woran ich bei ihm bin, wie lange das noch geht und wie lange es noch gut geht
ich weiss nich wie ich das ertragen soll wenn ich ihn nochma verliere, ich weiss nich was ich dann machen soll
es macht mir angst diese gedanke...
er meldet sich auch nich und reagiert nich auf meine texte
ich muss ihn morgen anrufen, ich muss ihn einfach erreichen sonst krieg ich keine ruhe
ich dreh noch durch..
warum bin ich denn so vernarrt in ihn??
kann nich ma wer anders kommen ich halt das nich mehr aus ständig diese auf und abs
ich weiss wenn ich ihn wieder sehe bin ich wieder total glücklich und dann wieder down..
das macht mich einfach völlig fertig
ich will maiki ich will ihn jetzt verdammt verdammt ich will ihn jetzt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 22:49