Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-19 22:44
Vanessa 18.06.1992- †12.01.2007
Sie lief
eine Brücke
ein Schrei, vorbei.
Ihre Gedanken waren frei
schossen durch den Kopf
ohne jeden Halt
eben noch die Hand
fest an dem kühlen Stahl
jetzt frei fliegend
dein Körper von Luft umgeben
deine letzten Gedanken
der Zug die Lichter
vorbei.
Für sie ist es nun vorbei
der Schmerz
das Leid
was sie trieb dies zu tun
es ist vorbei
doch wo sind die Antworten?
sie hat sie genommen
in ihrem Herzen verschlossen
Unsere Köpfe voller Gedanken
ohne Ziel
ohne Weg
doch am Ende immer das selbe
WARUM?
Warum bist du gegangen ohne uns die Chance zu geben dir zu helfen?
Möglichkeiten gab es sicher viele doch sie zu nutzen war die Aufgebe derer die sie lieben
unsere Aufgabe!
Vorbei

Vanessa du hast damit vielen Menschen weh getan, ein großes Loch hinterlassen und viele Fragen aufgeworfen. Wir kannten uns lange, nich gut aber lange und auch mir tut es unglaublich weh, dass so ein liebes, kluges und hübsches Mädchen zu dem entschluss kommt, dass das Leben keinen Sinn mehr hat. Es tut mir sehr leid dass dieses dein letzter Ausweg war.
Vergessen werden wir dich nicht, da sei dir sicher. Auch in meinem Herzen und in meinen Gedanken habe ich einen Platz für dich.

das war mein erster Eintrag für Vanessa auf der trauer seite...
es gibt auch ein video, das is sehr traurig ganz viele bilder von ihr und der Brücke und im Hintergrund von R. Kelly " I believe i can fly"
Vanessa sprang am abend des 12.1.07 von der Brücke in A. vorher schickte sie ihrer Freundin noch einen letzten Text "ich springe jetzt von der Brücke"
sie hatte das schon oft gesagt und drüber gesprochen mit ihren Freundinnen und dann tat sie es, sie war ganz allein, ihre Eltern geschieden, die Mutter nicht zu Haus...
sie war die Schwester einer guten Freundin und ich kannte sie seit dem sie auf der Welt war.
Am 20.1. war die Beerdigung die mich sehr mitgenommen hat. Es war meine erste und sie war gerade ma 14 als sie von der Brücke sprang, ihr lieblingslied Bushido "Janine", sagt viel...
Gerüchte entstehen jeder redet drüber und jeden tag hört man neues, was stimmt wirklich?
was brachte sie wirklich dazu sich ihr leben zu nehmen?
ein rätsel, noch. Doch wir hoffen alle das die Wahrheit bald raus kommt und Vanessa in Ruhe ihren Frieden finden kann!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 22:44