Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-04 23:55
vögel beim vögeln
ich weiss gar nich wo ich anfangen soll...
am donnerstag war ich mit franzi und dem hundi draußen das war eigentlich ganz cool und am freitag waren wir zusamm bei mecces und danach noch im solarium und wir haben uns beide ziemlich verbrannt.. aba war trotzdem lustig
hab den abend ja noch gearbeitet
stephan war natürlich auch da
er wollte bei mir schlafen und ich hab gesagt wenn ich um 1 schon wieder feierabend hab warte ich hier sicher nich noch 4 stunden auf dich... hab ich dann auch nich gemacht weil ich tatsächlich ma wieder um 1 schluss hatte
bin dann nach hause und hab noch ein freund mitgenommen
am nächsten tag hab ich ein text bekommen " nach der geschichte von gestern wars das wohl" von stephan
ich hab dann geschrieben " eigentlich wollte ich mit dir darüber reden aba wenn dus unbedingt so haben willst dann bitte damit wars das dann wohl"
naja und seid dem hab ich dann nichts mehr bekommen
fand ich auch nich schlimm, ich war ganz froh
dennn den abend bin ich ja noch mit J zum B-day und danach in alpenmax und wer war da???
mein geiler ex freund natürlich
ohh man ich hab mich so gefreut
dann hab ich mich schön abgefüllt und hab dann sogar mit maiki schön getanzt und geknutscht
naja und dann meinte er ich soll doch mit ihm und seinem kumpel ein dreier machen
ich hab gesgat nur wenn du mit mir knutscht, hier vor allen leuten
hat er dann auch gemacht und das war der hammer
aba natürlich hab ich kein dreier mit ihm gemacht
hab mich dann da noch schön rausgeredet
hat ganz gut geklappt und irgendwann zum schluss hin bin ich mit maiki nach haus und natürlich mussten wir noch irgendwo ungestörrt sein.. doch das auto war ja iner city hab ich da stehen lassen... zu mir wollte er nich
bei ihm war seine alte
ich hab dann ne decke geholt und wir sind hoch in wald gegangen und das war schon irgendwie seeehr geil
so unter freiem himmel und mit den vögeln beim vögeln
wat ein wortspiel
achja..
aba im moment gehts mir echt gut damit also ich hab nich so sehnsucht nach ihm obwohl ich natürlich viel an ihn denke aba es geht es is vollkomm ok alles
jetzt is er krank und wir sehen uns wahrscheinlich nich nur wenns ihm halt besser geht...
dann hat stephan vorhin angerufen
.. wat weiss ich warum!
er hat nichts gemacht blablabla.. ich weiss echt nich was der wollte
aba egal
er will morgen nochma anrufen
mir egaaal
war heut ma wieder beim thai bo voll guut
naja und der neuste auf der bildfläche heisst steve und is son fußball kumpel von dem freund meiner schwester..
sie meint der is voll nett und bestimmt mein typ
hab ihm dann gestern geschrieben um das ma selber rauszufinden
und bei thomas kommt auch irgendwie wieder was hoch ich weiss zwar noch ich was aba er wär im moment glaube ich der einzige der mich von maiki loskriegen würde..
obwohl ich das ja noch gar nich richtig will
aba ich merke es wird imma weniger obwohl ich imma noch jede nacht von ihm träume.. und von unseren kinder und unserem leben was wir haben könnten
ach maiki wenn du doch nur so wärst wie ich dich gern hätte
was würde ich dafür geben

Tags

Kommentare

16:25 05.06.2007
ja endgültig den will ich nich nochma wieder haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 05.06.2007
Dann wars das mit Stephan??? Hätte auch nicht erwartet, dass du den Dreier mit gemacht hättest....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 23:55