Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-22 15:52
tod sterbens krank
ich bin soooooo kräänk
mir gehts echt richtig beschissen..
hat Freitag eigentlich angefangen, da hatte ich Rückenschmerzen und meine Lieblingslasagne hat mir nich mehr geschmeckt
bin dann trotzdem zur arbeit weil es nich soo schlimm war..
auserdem wollte maiki kommen und das wollte ich mir ja nich entgehen lassen...
also hab ich um halb elf angefangen aba schon nach wenigen minuten hab ich gemerkt wie mir imma schwindelig wurde...
hab dann zum glück auch um 12 schon feierabend machen könn
wär ich man gleich gefahren aba ich musste ja noch mit maiki reden
also bin ich zu den hin, hab daniel meine 8 euro freiverzehr zum geburtstag geschenkt und hab sie gesehen..
sone blonde tussi, genau maikis fall..
naja die is ihm die ganze zeit hinterher gedackelt naja und ich hab nur zu miguel gesagt er soll ma schaun was die beiden heute noch machen, weil ich mir ziemlich sicher war dass da noch was läuft
ich kenne maiki eben!
bin dann aba doch nach hause und mir gings richtig scheisse
erstens natürlich weil ich echt sauer war auf maiki und traurig
und dann weil es mir imma schlechter ging!
bin dann auch erst voll spät eingeschlafen.. (zugegeben ich hab noch meinen lieblingsfilm geschaut weil ich irgendwie heulen wollte
am nächsten tag gings mir dann ganz gut.. hab nichts gegessen weil mir imma so übel wurde wenn ich nur ans essen dachte
naja und wie sollte es anders sein?
wir standen dann am Parkhaus und janina kam gerade und wir haben gerade bezahlt und dann hab ich nur noch gesagt sie soll das auto ma holen ich bleibe hier weil mir war ein bisschen schwindelig und im nächsten moment war ich bewusstlos und lag aufem boden direkt vor diesem scheiss automaten
das war echt total krass
naja und die eine hat dann gleich ein notarzt gerufen und der war dann auch ziemlich schnell da..
haben die halt das übliche gemacht blutdruck und zucker gemessen
und dann hat er mich gefragt was ich denn schon gegessen hätte und ich meinte, gar nichts, da hat er gesgat "ja wer schön sein will muss leiden" ich wär so ziemlich die letzte die hungert weil sie abnehmen will! aba ich konnte echt nichts essen mir is sofort schlecht geworden!
richtig schlimm wars dann samstag abend und sonntag, da lag ich komplett flach...
hatte fieber schüttelfrost, alles tat mir weh und ich konnte mich kaum bewegen..
das unangenehmste war dass ich gefroren habe und trotzdem geschwizt habe wie sau.. voll ekelig!
heute gehts einigermaßen und eine bekannte hat das auch, mit der war ich mittwoch zusammen und wir haben uns das wohl da irgendwo eingefangen!
naja die hat grippe und gegen grippe kann man mit medikamenten nichts machen, da muss man halt sein immunsystem stärken und geduld haben!!
ich hoffe nur ich hab keinen angesteckt...
ich glaub das war der längste text den ich je verfasst habe, in dem es nich um maiki ging!
aba irgendwie is er mir im moment ziemlich egal..
ich mein kla wenn ich an letzten sonntag denke vermisse ich ihn schon, aba wenn ich dran denke dass er eine woche später gleich wieder mit der nächst besten rumknutscht hasse ich ihn nur noch
noch mehr hasse ich allerdings dass ich sowas imma vorher weiss
ich werd jetzt erstma auf abstand gehen denke ich,
eigentlich wollte ich ihn gestern anrufen, hab ich aba nich gemacht
was ihn sicher nich weiter gestörrt hat..
im moment würde ich es mit ihm versuchen aba ich denke nich dass es gut gehen würde...
er muss sich noch rumtreiben und austoben
ich werd sicher nich auf ihn warten, aba vergessen werde ich ihn auch nich.. und er mich sicher auch nich
dafür is einfach viel zu viel passiert zwischen uns
ich bin mir auch ziemlich sicher dass er mit dieser svenja zusammen is, denn normal is maiki nich der typ, der mit mädels einfach so rumknutscht!
ich finds nur so schlimm, dass er dadurch dass er sich irgendeine tussi anlacht das ganze mit mir hinschmeisst, weil er sich denkt, dass wenn mit der wieder schluss is, kann er eh zu mir zurück
ich weiss ich muss nochma mit ihm reden aba im moment kann ich nich... ich werd ihn vielleicht nochma anrufen und fragen was denn mit svenja is, weil ich einfach viel zu neugierig bin..
auf der anderen seite, wenn er mir sagt ja sie sind zusammen sollte ich ihm wohl so schnell wie möglich sagen was ich fühle...
das alles macht mich echt noch kaputt! ich weiss nich wie er es imma wieder schafft dass ich mich von ihm einwickeln lasse
er tut nichts... und doch passiert es
ich hab es satt ihm hinterher zu laufen
aba ich überlege schon die ganze zeit ob ich vielleicht ma mit seinem cousin reden soll, die sind ziemlich gut befreundet und wenn einer weiss ob es was bringt wenn ich mit ihm rede dann er
obwohl er seinem cousin sicher auch nich die tour vermiesen wird, wenn maiki das so hinstellt dass er mich nur fürs bett braucht

ich hab überlegt ich sollte einfach ma raus hier..
irgendwo hin ein paar tage.. aba das fällt jetzt wohl aus, weil ich ja erstma flach liege...

Tags

Kommentare


unbekannt
18:49 23.10.2007
Oh jee, Lungenentzündung damit ist ja nicht zu spaßen
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch gute Besserung und dass du gaaaanz schnell wieder gesund wirst.
Das ist ja echt blöde mit dieser Svenja, aber ich denke, du solltest da wirklich mal klare Grenzen ziehen, sonst wird das immer so weitergehen mit dir und Maiki. Er kommt vorbei, wenn er grad Lust dazu hat und wenn er sich in ne andere verliebt, braucht er ja nicht mal mit dir Schluss zu machen und wenn er wieder zurück will, nimmst du ihn auch gern wieder zurück. Rein menschlich und gefühlstechnisch kann ich das sogar sehr gut verstehen, aber du solltest dir selbst den Gefallen tun und versuchen klare Grenzen zu setzen, sonst fängt das immer und immer wieder von vorne an...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 22.10.2007
danke!
is eine Lungenentzündung
sowas hatte ich noch nie..
wo kriegt man sowas bloss her??
nichts mehr mit rauchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 22.10.2007
gute besserung, süße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-22 15:52