Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-28 21:25
Super-cool-wahi
Ich hatte einfach ein super Wochenende!!
Das Beste seid sehr langer Zeit und genau das brauchte ich!!
Es wurde echt Zeit, dass in meinem Leben ma wieder was Aufregendes passiert!

Erstma noch zu Freitag, Felix hat sich nich bei mir gemeldet zumindest glaube ich das , hatte gestern und heute jewals einen Anruf in Abwesenheit, leider ohne Nummer
Naja gut, is ja auch nich so schlimm, hab ich auch nich mit gerechnet!
Wäre wohl eher in meinem Weltbild verwirrt gewesem wenn ers doch getan hätte!
Auf jeden Fall wollte ich noch erwähnen, dass er der ein Wahnsinns *** hat!!
Ich meine mein Ex hatte ja schon ein ziemlich großes Teil, aber Felix hat ihn bei weitem übertroffen! Einfach ein riesen Teil! !!!
Das könnte auch ein Grund sein, weshalb seine Ex so scharf auf ihn is… ich mein schließlich weiß ich wie geil mein Ex im Bett war und ich würde mir gerne vorstellen wie Felix im Bett is, aber da könnte ich hier glaube ich nich ruhig sitzen bleiben, vielleicht werde ich das später noch tun!
Ach ich könnte schon wieder echt schwärmen…

Aber ich will ja noch von gestern berichten!
Meine lieben Mamis haben angerufen und gesagt wir gehen heut in Max, Mamis heißen die, weil die beide schon Mama sind, sind so alt wie ich!
Naja ich also zu der einen gegen halb neun hin!!
Um 9 wollten wir bei D. sein!
Ich kam also bei L. an, ca. gegen viertel vor
Sie stand in Unterwäsche aner Tür… war mir eh klar, dass die noch nich fertig is, is halt immer so!
Ihr Freund hat uns dann zu D. gefahren… ok alles nich so spannend, ma nur die Höhepunkte!
Haben erst mit ihren süßen Baby Katzen gekuschelt und dann den Sekt aufgemacht!
Ging schnell zur Sache und waren alle schnell dabei!
Haben noch Fotos angeschaut und über Politik geredet!
Wie vor 2 Wochen auch mit U. und S.!!
Schlimm dieses Thema, D. will auch NPD wählen, wie S. Ich hab mich wieder tierisch aufgeregt wie man nur so Hohl sein kann und die NPD wählt nur weil so viel Ausländer in Deutschland sind!!
Find ich einfach völlig unnatürlich!!
Ich sach euch wenn das so weiter geht haben wir die rechten Hohlbirnen wieder aner Macht und alles is vorbei!
Sobald das so is sind meine Koffer gepackt und ich sitze im Flieger nach Australien oder so!!
Das mach ich nich mit und D. und S. werden sich dann noch ganz schön umgucken!!
Ich denke nich, dass die NPD demnächst die Mehrheit hat aber wer weiß in 10- 20 Jahren…
Ich kenn drei die so denken, bis jetzt und ich schätze nich, dass das die einzigen sind!
Haben dann das Thema zum Glück gewechselt, denn das hätte meine Stimmung sonst total zur Nichte gemacht!

Hab den natürlich von meinem knutsch Freund Felix erzählt und von seinem ***
Jaja, war sooo lustig und L. is sowieso dermaßen lustig wenn die voll is!!
Die macht immer Blödsinn, gestern ise vom Sessel gefallen! Gleich zweimal hintereinander!!!
Der ganze Sessel is mit umgekippt!
Bus fahren, wenn man voll is, is auch sehr cool!
Ich kann mit den beiden echt super feiern!
Als wir auf einer Schule waren, waren wir jedes We weg!!
War einfach n geile Zeit! Wir hatten nur 4 Tage die Woche Schule und nie Hausaufgaben und die Arbeiten waren auch auf Grundschulniveau!
Wir also von Do. bis Sa. Jeden Tach wech!
Haben immer bei D. geschlafen die hatte schon eigene Wohnung und haben nie was ausgegeben, hatten immer Freien Eintritt und für die Getränke haben wir uns immer wen gesucht!
Ich liebe die beiden einfach, echt klasse Freundinnen!
Hab dann gestern einen Typen getroffen, der war vor 2 Jahren in mich verknallt aber ich hab mich nie mit dem beschäftigt und fand den auch nich sonderlich toll, aber gestern war der echt verdammt süß!
„Bist du denn eigentlich bekloppt!“ Hab ich mich gefragt!!
Warum bloß hatte ich kein Interesse an dem?? ???
Wird mir ein Rätsel bleiben!
Hab gestern auch meine ehemalige beste Freundin getroffen, dieses Miststück!!
Hat voll rumgezickt! Stand leider neben ihr und es war saueng und die hat sich aufgeführt… un—glaub—lich !
Werde demnächst auch ma erzählen, warum ich ihr damals die Freundschaft gekündigt habe!
Und ich untertreibe nich wenn ich sage dass sie ein hässliches dummes Miststück ist!!
Das ist die Wahrheit und am liebsten hätte ich ihr mit meiner kleinen Schläger Freundin D. eine gezimmert!!
Fucking Bitch!!
Sorry das musste ma gesagt werden!
Außerdem war Single Party und ich hab ein Briefchen und ein Kondom gekriegt!
In dem Brief stand ich wär eine mega Zicke, also man muss da ja immer so sachen ankreuzen und er hat halt angekreuzt ich wär eine Zicke!
Naja, der Brief war von M., M. ist der Freund von D. `s Mann!
Der is total sexy ungefähr vom Typ her wie Roland!
Hat seit 5 Jahren eine Beziehung und betrügt sie regelmäßig, wahrscheinlich sollte ich das nächste Opfer sein, aber um aufen Punkt zu kommen, der hat mich dreima gesehen und kreuzt mega Zicke an!!
Ich hab echt nich gewusst, dass das so offensichtlich is!!
Aber es scheint so!!
So krieg ich nie einen vernünftigen Kerl! Weiß auch nich, wie ich das ändern soll, denn wenn andere sagen ich wär zickig, nehm ich das gar nich so wahr! Also ich seh das halt nich als zickig!
Ich vertrete halt nur meine Meinung wenn mir was nich passt und sage klar was ich denke!
Weiß nich ob das zickig is, wahrscheinlich schon, ich kanns echt nich ändern glaub ich!
Aber ich kann auch ganz liebenswert und kuschelig sein, denn eigentlich bin ich unglaublich verständnisvoll und offen!
Passt echt voll nich zusammen!
Meine Klassenkamaradin Theresa hat ma gesagt es is unglaublich wie viele verschiedene Charaktere in mir stecken, zickig- hilfsbereit- aufmüpfig- liebendwert usw!!
Ja ich denke so is das und wer sich die Mühe gibt das zu entdecken, nur der is es wert, dass ich mit ihm befreundet bin oder halt mehr…
Ich hör jetzt ma auf zu schreiben denn bei der Länge ließt den Mist doch eh wieder keiner!!
Ich weiß das is nich Sinn und Zweck der Sache, aber ich schließe nur von mir auf andere, denn ich ärger mich ja auch wenn ich so lange Texte lesen muss, ich muss es nich, aber ich will ja wissen was bei meinen Favoriten so passiert und vielleicht hab auch ich Favoriten die so denken…
tschüssi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 21:25