Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-16 12:28
stephan+me
so hab jetzt alles mit dem Finanzamt geklärt also kann ich jetzt bis zu 899 euro im monat verdienen
so viel wirds aba nie sein, denke ich
aba is doch gut dass ich jetzt trotzdem 400 euro iner lunchbox verdienen kann
mit stephan gibts son paar probleme, also thalia is der meinung wir kommen eh zusammen und irgendwie erzählen die ausem matrix er soll die finger von mir lassen weil ich imma irgendwelche kerle hätte und ja auch schon was mit Kollegen hatte
naja jetzt hatte er angst dass er für mich auch nur son kerl is und in ein paar wochen wieder vergessen, das will er nich weil er mich ins herz geschlossen hat usw
voll süß von ihm..
ich mag ihn doch auch und will nich dass das alles bald vorbei is
ich will das es noch viel schöner wird und es vielleicht nie vorbei sein sollte
ich mein klar war ich nich untätig, schließlich bin ich single und niemandem was schuldig, und die sache mit thomas war ja was anderes, denn ihn wollte ich ja wirklich und auch mehr aba das is ja jetzt gegessen nachdem seine schwester mich vollgelabert hat dass ich ihn ja nich gewollt hätte usw.. so ein müll, er hat doch nich gewollt, wegen seiner beziehungsunfähigkeit
hat mich ein bisschen aufgeregt und der hatte auch sone tussi den abend.. aba er war voll verklemmt so den abend..
aba er war ja wichtig!!
stephan is auch viel süßer und er sagt so tolle sachen sowas wollte ich imma..
thomas hat das nich gemacht und maiki sowieso nich..
das mit maiki dann alles vorbei sein soll kann ich imma noch nich so richtig begreifen, ich will ihn nich aus meinem leben streichen, ich will mit ihm schlafen und mit ihm zeit verbringen aba ich kann das stephan nich antun, das würde ich mir nie verzeihen...
ich weiss nich wie ichs machen soll
morgen gehen wir ins kino, aba ich will nich mit ihm knutschen weil sonst kann ich maiki nich mehr küssen, und irgendwie will ich aba doch dass es bald losgeht aba ich will maiki nochma...
ich mein den samstag wo er hier war, war das auch nur bisschen mehr als eine stunde und ich wollt ja ma mehr zeit mit ihm verbringen.. so ein ganzen abend und eine ganze nacht!
das wär cool
ich hoffe das klappt diese woche noch wo meine eltern weg sind
und dann kann ich freitag vielleicht das mit stephan in angriff nehmen obwohl wir uns ja einig sind dass wir uns zeit lassen und nichts überstürzen wolln... ma abwarten
eigentlich will ich es gar nich mehr abwarten, wenn ich ihm nich bald sage wie viel mir das bedeutet hab ich ihn vielleicht verloren eh irgendwas gelaufen is...
das will ich nich, ich will mit ihm zusammen sein, bald
ja das will!

Tags

Kommentare

09:21 18.04.2007
Das ist aber nicht so nett, dass die solche Sachen erzählen....Geh das ganze einfach locker an...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 12:28