Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-03-19 20:47
schwaches mädchen?
ich hasse ihn nicht!!!
wie könnte ich -.-
er fehlt mir nur so unendlich und ich hab son stein aufem herzen...
einen riesigen brocken und ich will mit ihm reden..
aber ich weiss nich wie..
natürlich bin ich nich hingefahren heute nach der arbeit
obwohl ich es eigentlich will aber ich trau mich nich ich will nich hören was er vielleicht sagen könnte ich will es hinausschieben.
seid samstag kein ton!!! nichts!
ich halt das echt nich aus ich weiss nich was schwerer is, nich zu wissen was los is oder die angst davor dass es vorbei sein könnte
im moment macht das irgendwie gar keinen sinn mehr für mich aber ich kann ihn nich gehen lassen mein herz hängt an ihm so sehr und ich hab soooo sehr angst vor dem schmerz den das auslösen würde!!
warum muss ich immer leiden warum bringt mir die liebe immer nur schmerzen und tränen??
es is nich so dass ich darüber nachdenke warum, sondern eigentlich nur noch wie ich es am besten verhindern kann
ich will nich mehr leiden und weinen
und ich will diesen stein los werden
was soll ich tun???
mich weiterhin nich melden??
oder doch?? einfach klären das ganze??
oder weiterhin stark bleiben??
wem will ich denn was beweisen?
mir selber doch wohl nich, ich weiss ja wie schwach ich bin
irgendwem anders??? neeeeee -.-
ihm! Ich will das er es merkt! ich will dass er irgendwas merkt!!
er soll merken dass ich auch stark sein kann
das ich ihn nich brauche und das is doch eine lüge!!
ich brauche ihn! verdammt gibt es einen plausibelen grund dass er das nich wissen sollte???
NEIN!!!
also wie mit ihm reden wenn er so offensichtlich nich mit mir reden will`?
ich muss wohl doch hinfahren... -.-

Tags

Kommentare

15:24 20.03.2009
Und was habt ihr nun geklärt? Was ist denn nun Stand der Dinge?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 20.03.2009
achso und eine sms war für mich das sinnloseste, denn das kann man am einfachsten ignorieren
so hab ich ihm im icq geschrieben und es is so gut wie alles geklärt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 20.03.2009
is mir zu aufwenidig die ganze komma punkt sch***
ich verbringe meine zeit lieber mit anderen dingen!
zum beispiel dafür !!!^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 19.03.2009
hat das einen besonderen Grund, dass du nie Satzzeichen verwendest? (Abgesehen von den !!! und ??? hinter den Sätzen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:53 19.03.2009
es gibt auch SMS

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-19 20:47