Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-27 23:18
schon wieder nur er!
schon wieder!
gestern abend haben wir uns getroffen und sind nach R. aufen Parkplatz gefahren...
es war zwar eng und unbequem aba das hat mich gar nich gestört ich war einfach nur froh ihn bei mir zu haben, ihn zu küssen und zu spüren... mit ihm zu reden und in seinen armen zu liegen!
es war einfach so toll! ich will diese momente festhalten und imma wieder erleben können!
ich will wieder mit ihm schlafen... vielleicht schon morgen das wiess ich noch nich genau! wir müssen das nochma klären!
ach es is einfach so herlich in seiner nähe zu sein!!
es gibt da ein tollen text den ich gefunden habe...

Definition von LIEBE

Jemanden bedingungslos zu akzeptieren,
bei seinem Anblick schwach zu werden,
weiche Knie zu bekommen
wenn man weiß,dass er kommt,das Gefühl zu haben
am ganzen Körper zu zittern,zu schweben
obwohl man fest auf dem Boden steht
bei jedem Kuss zu versinken
zu versinken in Aufregung,Geborgenheit und Verlangen
die brennende Sehnsucht zu spüren
wenn man ihn ansieht
dieses Verlangen
das schmachten nach noch mehr küssen
nach zärtlichen Berührungen und liebevollen Worten
pure Leidenschaft
gewürzt mit einer Prise Eifersucht
das Kribbeln im Bauch und
das Wechselbad der Gefühle
nur ihn zu wollen-niemanden sonst.
Vertrauen als Grundbasis der Liebe
in der Nacht von ihm zu träumen und
am Tag nur an ihn zu denken
Luftsprünge machen wenn man weiß,
man wird von ihm geliebt,
die Zufriedenheit zu spüren,
wenn er einfach neben einem liegt,
einfach nur da ist.
Diese Unruhe wenn er sich mal NICHT meldet,
und das Glücksgefühl,wenn er's doch tut!
All das und noch viel mehr ist die wahre Definition von Liebe!!!!

das alles trifft auf maiki zu!
er löst all das in mir aus und bringt mich dazu mich selber nich zu verstehen... er wirbelt alles durcheinander nur damit ich im nächsten moment ihm völlig verfallen bin

"zu oft ist es so dass man für das was schön ist das aufgiebt was eigentlich richtig ist!"
das haben die gerade im fernsehen gesagt!
passt voll!
ich bin so dankbar dass er in meinen leben is egal auf welche weise aba ich weiss dass er da is allein das macht mich glücklich!
is das primitiv??
eigentlich schon aba wer handelt schon mit verstand wenn es um die liebe geht??

Tags

Kommentare

11:36 28.02.2007
ja ich denke ich darf das auch geniesen, noch bin ich ja jung und muss mir nich so viele gedanken machen über das was wirklich richtig ist und was nich, manchma sollte man einfach geniesen was man hat! Im moment is es das einzige was ich von ihm kriege...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 28.02.2007
Ja, dieser Spruch stimmt leider oft, aber oft ist es auch einfach schön, sich auf das schöne einzulassen und zu vergessen, was richtig ist...Und solange du glücklich bist, ist es bestimmt auch richtig...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-27 23:18