Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-10 19:29
schmerzen und MRT
AHHAHHAHAH
mein kopf plazt gleich
zumindest fühlt es sich seid gestern so an.. es is nich auszuhalten ich könnte schrein und heuln vor schmerzen
so schlimme kopfschmerzen hatte ich noch nie noch nie in meinem leben hatte ich solche schmerzen...
hab die halbe nacht nich schlafen können und die tabletten helfen auch nichts...
mir gehts echt beschissen
die ärztin sagt ich soll zum Röntgen Nasennebenhöhlen und CCT
ich bin echt gespannt was daraus kommt, und hoffentlich wird das irgendwie besser... ich wollte heut eigentlich zum sport das kann ich wohl vergessen und morgen wollte ich feiern gehen, ich denke das wird auch nichts... hoffentlich is es zum wochenende besser und ich kann wenigstens freitag feiern gehen...
schlecht is mir auch aba hunger hab ich trotzdem...
ich will nur dass es aufhört, dass es endlich aufhört!!!

______________________________________________________

so meine schmerzen sind imma noch da aba ich weiss jetzt was es is.. aufgepasst und das medizinische lexikon rausgeholt
kräftig polypös konfigurierte schleimhautschwellung an der basis der rechten sinus maxillaris und im linken kompartiment der keilbeinhöhle... und jemand verstanden??
nich.. ich auch nich!
aba is sowas wie ne chronische stirnhöhlen nebenentzündung und eine ansammlung von schleim die jetzt irgendwie weg muss mit nasenspray und antibiotika..
hab gleich gefragt wie das mit der pille is und mit alk.. geht alles
nur ich sollte halt in maaßen trinken weils halt schneller anschlägt.. gut brauch ich nich so viel
aba ob ich morgen dann weggehe weiss ich noch nich erstma muss franzi sich melden..
stephan war voll süß der hat sich voll sorgen gemacht und sich gedanken gemacht ob das was schlimmes is und so.. sehr süß von ihm und meine kleine und mein häßchen sagt er imma
echt süß der stephan.. aba er is nich chris und er si erst 18
und thalia steht auf ihn... und er flirtet mit jeder das nervt..
ich ess jetzt erstma suppe sonst wird die kalt!
berichte dann gleich noch von meinem MRT besuch

______________________________________________________

so für alle die ein MRT nich kennen... das is so ein magnetisches Röntgengerät das mmh... eigentlich.. hab ich keine ahnung
aba es hat meinen Kopf gerögnt und ganz viel schleim entdeckt der sich da festgesezt hat und auf den kopf drückt und dadurch die Kopfschmerzen auslöst..
auf jeden fall hab ich eine bronüle bekommen und dann hab ich mich auf so eine liege gelegt und mit kopfhörern und einer klingel in der hand für notfälle bin ich in sone Röhre gefahren wurden, das war mega laut und mein arm hat so weh getan wegen der scheiss nadel dadrinne und dann haben die das kontrastmittel gesprizt und das hat ganz komisch gekribbelt.. hat gefühlte 3 stunden gedauert und war echt etzend...
fühle mich auch ganz elend und fertig...
werd jetzt ein brötchen essen und dann mich ins heia bettchen hauen und entspannen...
hoffentlich geht das morgen schon wieder besser
und hoffentlich kommt stephan bald onlin...
bin ja ma gespannt wann der ma damit rauskommt was er wirklich will oder wie lange er noch drum rum redet..

Tags

Kommentare

22:16 10.04.2007
ich weiss auch nich, meine ärztin meint das is kein problem das war früher wohl ma so aba jetzt is das alles moderener war auch ein bisschen verblüfft aba wenn die das sagen wirds schon stimmen, he??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 10.04.2007
Oje, ich wünsche dir gute Besserung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 10.04.2007
Wenn du Antibiotika bekommst, dürfte das doch den Schutz der Pille beeinträchtigen. Ist doch eigentlich immer so o.O Aber wenn die Ärzte was anderes sagen... Und Alk und Antibiotika gehen doch eigentlich auch nicht Hand in Hand miteinander... Ich blick grad nicht mehr durch O.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:50 10.04.2007
Ich wünsch dir ne gute Besserung und dass es nichts ernstes ist und dass die Schmerzen bald weggehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-10 19:29