Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-31 17:03
scheiss silvester!!
wie ich silvester hasse das kann sich gar keiner vorstellen
es is einfach immer das gleiche egal was ich mache und egal wo ich bin, ich werde imma krank und depressiv und am liebsten möchte ich mich nur in mein bett verkriechen und heulen!!
ich hasse es ich hasse es wirklich!!
Heute morgen wache ich auf mit durchfall!! schnupfen und husten hab ich ja schon bisschen länger, und jetzt auch noch das!!
und wir haben kein uzara zu hause!!!
Ich weiss nich ob ich so die nacht überlebe.. also weil wenn ich nich aufs klo muss gehts mir ganz gut aber wenn ich muss dann sofort oder mir gehts scheisse!!!
man ich will das dieser tag einfach vorbei is!!
und heulen muss ich nachher sicher auch noch!!

Tags

Kommentare

18:23 01.01.2008
hehe jaaa! ich wusste ich bin nich die einzige!!
geht ja auch gar nich denn silvester is einfach scheisse!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 31.12.2007
Hey, das tut gut zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die so fühlt! DANKE!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 31.12.2007
ich muss silvester auch immer heulen, schon seit 10, 12 jahren. und ich hab heute den selben titel gewählt wie du.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-31 17:03