Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-02-18 19:16
scheiss sauferei
also.. mir gehts schon besser..
ich denke es liegt auch daran dass ich bald meine tage kriegen müsste da werd ich imma ein bisschen depri...
also freitag wars eigentlich geil!
wir haben fett party gemacht und noch ne flasche sekt bekommen
eeell war auch da und ich saß auf seinem schoß und wir haben voll lange geredet usw...
aber ich weiss nich mehr über was, und irgendwann is er weg und ich war voll traurig und ich hatte ihn dann nochma angerufen und danach war ich wieder happy..
keine ahnung was das alles ausgelöst hat weiss ich nich mehr...
das is ja auch die scheisse
er hatte gesagt ich soll ihn doch nochma anrufen, was ich auch getan habe und dann ging er nich dran..
und ich war völlig genervt
am samstag war er natürlich auch wieder da und ich hab erstma nich mit ihm geredet..
dann meinte er, er hats zu spät gehört und hat drauf gewartet dass ich nochma anrufe.. jaja kla
naja und er meinte er war ja jetzt deswegen hier wegen mir usw
jooooo sicha!!
naja und dann hab ich die meiste zeit gearbeitet...
irgendwie war mir dann langweilig und ich hab ihm einen brief geschrieben, dann war ich gerade fertig und er kam rein
und ich hatte nur geschrieben:
ich schreibe dir einen brief weil mir langweilig is und du ja nich mit mir textest und auch nich telefonierst, gibt es dafür eigentlich einen grund?
und seine antwort darauf war nur: NO!
.. die hat er mir voll patzig aufe theke geknallt und danach auch nich mehr wirklich mit mir geredet...
komischer kautz!
ich bin auch irgendwie voll sauer. weil er einerseits so abweisend is und andererseits dann wieder so sachen sagt, wie ich soll ihn anrufen und er is nur wegen mir da
blabla!!
das nervt!! und ich weiss irgendwie nich was ich machen soll
soll ich weiter mit ihm reden, soll ich ihn links liegen lassen???
was soll ich machen???
es tut echt weh, wenn man imma wieder gegen eine wand läuft!
ich falle hin steh wieder auf und falle wieder..
ich mein ich mag ihn, aba er ís jetzt auch nich soooo toll!
er is schon toll...
ahhh ich weiss nich mehr weiter
ich will mir eigentlich gar keine gedanken mehr über kerle machen müssen!! ich wart einfach ab was passiert und werd mich aba zurück halten!
er soll ja nich denken ich find ihn toll...
auch wenns so is...
letzte nacht hatte ich voll den kranken traum, von maiki und mir
dass er wieder bei mir war und wir sex hatten und ich hab voll panik geschoben, weil ich ihn ja nich mehr will und auch nich nur sex das auf gar keinen fall und ich war voll fertig, dass ich wieder auf maiki reingefallen bin
aba es war nur ein traum! ein böser böser traum!!

ich hab endlich meinen ausbildungsvertrag geschickt bekommen und muss morgen alles besorgen, damit ichs wieder zurück schicken kann, und dann muss ich da noch anrufen, weil ich noch fragen will, wie das is wegen der ausbildungsverkürzung auf 2 jahre...
zum zahnarzt muss ich morgen und line hat geburtstag!
da war ich vorhin auch iner stadt und hab geschenk geholt und eine neue tasche gekauft!!! alta die is sooooo toll!
ich bin soo happy
noaja... dieses wochenende muss ich arbeiten beid tage, also keine party! die nächste wohl erst wieder am 14.3. zu lines geb party, aba ich werd fahren, weil janina auch im matrix feiert und ich mit thomas dann da noch hin will!
aba is auch gut so... so langsam hab ich genug von der sauferei!
macht ja kein sinn, weil ich versau mir imma nur alles
ich kenn meine grenzen nich, und wenn ich dann denke, es is genug, wird mir wieder langweilig und ich muss noch was trinken
oder irgendwer verführt mich zum trinken!
naja ich werd mich demnächst zusammen reissen und wenn ich erstma arbeite hat das ganze eh ein ende!
weil die ganze woche arbeiten dann am we feiern und zusätzlich arbeiten is ein bisschen viel!
da geräht mein rythmus ja voll durcheinander!
is er jetzt auch schon

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-18 19:16