Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-04-05 20:38
schein oder sein??
es scheint alles beim alten und noch viel besser...
mittwoch hat er mich angerufen und mir gesagt er hätte das gelesen..
und dann hat er mir viel glück für meine klausur gewünscht und sich von sich aus bei mir gemeldet..
keine ahnung wie das jetzt zusammen hängt aber anscheind hat es wirklich was gebracht... dieser "brief"
wir haben weiter noch nich drüber gesprochen aber wir haben uns freitag gesehen, da waren wir iner stadt und mit freundinnen noch was essen, war total witzig
und gestern war er auch hier, als meine schwester geburtstag gefeiert hat und hat auch hier geschlafen
hatte ja heute spätschicht
es is alles wieder ganz gut bei uns und darüber bin ich froh, er scheint wohl endlich begriffen zu haben, dass das auch für ihn wichtig is
vor ein paar monaten hätte er sicher alles hingeschmissen, aber diesmal nich... er is bei mir geblieben und versucht alles besser zu machen
sehen uns wahrscheinlich mittwoch.. er hat kein training wegen ferien und ich hab ja donnerstag erst spät unterricht!!
und dann sind es nur noch wenige tage zu arbeiten...
nur noch 8 tage in lenglern ohne schule... und dann hab ich erstma wochenende und komm dann auf die diakonie station..
muss ich mir erstma angucken nächste woche wie ich dahin komme usw
und wie ich schicht habe..
die tage gehen so schnell vorbei.. das is echt der wahnsinn..ich weiss gar nich wo die ganze zeit hingeht, sie is einfach weg
ich freu mich tagelang auf einen tag.. und dann is er sooooo schnell vorbei...
ich werd jetzt erstma was essen, hab voll hunger!!

Tags

Kommentare

12:00 07.04.2009
ich muss ostern arbeiten -.-
nur ostermontag hab ich nach 14 tagen endlich mal frei!!!
weiss noch nich was ich da machen, aber auf jedenfall was mit dave!!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 06.04.2009
Das freut mich für dich Bei manchen Männern scheint ja doch noch Hoffnung zu bestehen, dass sie solche Briefe im ganzen lesen, verstehen und sich dann auch noch bemühen etwas zu verändern...
Jedenfalls bewundere ich deinen Mut und deine Ausdauer mit Dave. Aber anscheinend lohnt es sich auch.
Wie verbringt ihr denn die Ostertage?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-05 20:38