Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-06 12:06
red eye - blondes haar - unvergesslich
Ich weiß jetzt wieder warum, ich so gern was mit Roland habe!
Ich war gestern bei ihm wir haben ferngeschaut was gegessen und dann hat er mich massiert! Eigentlich wollten wir red eye gucken aber der hat nich funktioniert
Das war schön kann er richtig gut, wir haben uns gekabbelt und geknutscht!
Sex wollte ich nich, hab noch genug von Samstag

Roland is eigentlich nich der zärtliche und sensible Typ, aber in gewissen momenten is er unglaublich zärtlich und einfühlsam! Er küsst als würde er gleich losheulen!
Ich weiß halt was ich an ihm habe, auch wenn das keiner verstehen kann, muss ja auch nich, hauptsache ich weiß, was ich an ihm hab!
Aber er ist schon egoist, der schlimmste den ich kenne und das würde mich immer davon abhalten mit ihm was anzufangen!

Dieses Lied macht mich noch wahnsinnig, ich kann aber nich aufhören es zu hören!
Wie eine Sucht, eine schöne Sucht!
Wenn ich es höre muss ich die ganze Zeit an Felix denken!
Er sieht so gut aus, ich muss C. unbedingt sagen, sie soll mir das eine Foto schicken!
V. glaubt jetzt das zwischen mir und Felix nichts war und er im Gästezimmer geschlafen hat, is das krank, vorallendingen versteh ich nich, warum sies nich wissen darf!
Ich mein irgendwann muss sies doch ma schnallen, vielleicht will Felix sie auch nur warm halten!
Diese DorfKinder!
Ich mein Hallo, das Leben is kein Wunschkonzert und sie vergeudet alles an diesen Typen… Das mit 16 Jahren, entweder die landet bald iner Klapse oder irgendwer hilft ihr da endlich raus zu kommen! Sie tut mir ja echt ein bisschen leid!
Sollte sie mich fragen ob ich mit Felix geschlafen hab, werde ich sie nich belügen es sei denn Felix oder C. bitten mich darum, warum sollte ich sie anlügen? Warum sollte ich sie schonen?
Sie muss dadurch, wie jeder andere auch, und vielleicht begreift sie ja irgendwann, dass das alles totaler Schwachsinn ist!
Ich mein sie kann doch nich einen Typen lieben, der sie von vorne bis hinten seit über einem Jahr verarscht, belügt und hintergeht??
Das kann doch nich normal sein! Und was hat die bitte für Freundinnen?
Wär sie meine Freundin hätt ich sie schon längst daraus geholt, zur Not hätte ich sie verprügelt um ihr klar zu machen, dass dieser Typ das letzte ist!
Ich hab meine Freundin auch schon gerettet, da waren wir auch 16 und ihr Freund hat sie nie raus gelassen wollte ihr den Umgang mit uns verbieten und all so ein scheiß!
Erst durch uns hat sie gecheckt dass dieser Kerl assi is und hat ihn verlassen!
Sie hatte bis dahin keine Freunde und niemanden an den sie sich wenden konnte, ich und eine andere Freundin haben ihr gezeigt dass wir immer für sie da sind Tag und Nacht und so hatte sie dann die Kraft sich zu trennen!
Ich mein so schwer kann es doch nich sein von sonem Kerl los zu kommen!
Jeder macht so was durch und sie wird nich das letzte mal verletzt, bin ja ma gespannt wie das is wenn wir wieder kommen!
Ich seh Felix nur noch einma, und das auf Caros abschieds Party!!!
Voll schlimm, ich mein ich muss auch an ihn denken aber ich bin nich verliebt in ihn!
Aber er so ein Typischer Kerl der in mein Schema passt, echt traurig, dass ich mir immer die Arschlöcher raussuche!
Irgendwie sind die Kerle in dem alter eh alles assis, mit nur wenigen Ausnahmen!
Vielleicht is ja ein passender dabei, wenn ich wieder komme oder in down under!
Vielleicht will Felix mich ja auch wenn ich wieder komme!
Ich weiß doch auch nich, ich bin halt immer ein wenig verschossen in die Kerle mit denen ich was hatte, und Felix is ja nun einfach auch ma ein Typ zum verlieben!
Blonde Typen sind eh viel cooler, die haben blonde Haare aufem Rücken und das sieht total süß aus!

Ich werde diese Nacht nie vergessen!
Es war einfach unglaublich, und ich kann V. ja auch verstehen, denn Felix is nun ma einfach der Hammer, aber so krass weit wie sie würde ich nie gehen! Und so Naiv wär ich auch nie!

Vielleicht steht er ja auf solche Mädels und geht doch irgendwann zu ihr zurück!
Bin gespannt wie das weiter geht!

Hab gestern geglaubt ich hab den Geburtstag von meiner besten Freundin aus Heidelberg vergessen, hatte ich aber gar nich, obwohl das hier so in meinem Kalender steht!
Naja ich ruf sie heute an, sie weiß noch nichts von Australien, haben das letzte ma im Juli geredet!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 12:06