Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-09-14 12:20
paula...emmi..aily???????????
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Das ist sie also!
Das kleine Schokolinchen! Und nebenbei bemerkt, das erste Foto was ich überhaupt hier rein stelle!
Ihr Name steht immer noch nicht ganz fest!
Ne Zeitlang wollt ich, dass sie Schokolinchen heisst...
aber das fanden alle irgendwie doof....
nun ja.. und im moment bin ich bei Paula, das passt total zu ihr..
finde ich...
auserdem stehen noch Emmi oder Aily zur Verfügung....
ich weiss es doch auch nich und mich macht das voll irre!!!
Ich entscheide das einfach am Donnerstag, wenn wir sie holen!
Sie kommt jetzt schon eine Woche früher!

Freitag war sie hier, und sie war sooo sweet... immer noch n bisschen ängstlich, aber ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt!
Ich hoffe sie gewöhnt sich schnell dran... denn hier ist eigentlich immer viel los...
nagut..
Freitag war ich aufem Geburtstag.. der Geburtstag war eigentlich nebensächlich, ich kannte die uschi auch kaum^^
egal es war trotzdem lustig.
Rüdi war da und beinah hätt ich mit ihm rumgemacht...
aber ich hab mich erinnert dass ich eigentlich Dave mag
der hat mich dann auch nach hacke dicht abgeholt...
und thalia und alex vorher noch nach hause gefahren^^
er is echt einfach toll...
und dann haben wir gestern den ganzen tag bei ihm iner wohnung gechillt mit seinen mitbewohnern... es war soooo witzig
echt die jungs haben nur scheiss gelabert...
aber witzigen scheiss^^
jaja es lief also alles gut...
aber.... jetzt das große ABER
ich will was festes und er nicht...
und ich weiss nicht, was ich machen soll!
Im prinziep will ich nichts mit ihm haben, wenn wir nicht zusammen sind, aber es läuft gerade so gut und ich bin soooo gern mit ihm zusammen und ich will das eigentlich nicht beenden!!
es ist echt zum verrückt werden...
ich hab mir aber überlegt was ich mache..
ich werde nächste woche mit ihm reden, ihm sagen dass sich zwischen uns nicht viel ändern wird, wenn wir fest zusammen sind, im prinziep wird es genau so weitergehen wie jetzt, bis halt auf die tatsache, dass wir eine feste beziehung führen und dass es offiziel ist! Und wenn er sich da nicht drauf einlässt, will ich ihn nich mehr, denn ich weiss dann wird er mir irgendwann weh tun und ich habe keine lust drauf zu warten dass er von alleine auf die idee kommt eine feste beziehung mit mir zu führen!
das mache ich nicht! er muss sich entscheiden! und ich hoffe sehr dass er es probiert... mit uns beiden...
dann wär mein leben echt perfekt!
Aufer arbeit läufts gut, zu hause alles gut, meine freunde sind toll und ich kriege einen Hundi
und ich hätte einen wirklich tollen freund, den nich nur ich toll finde...
sondern, der tatsächlich toll ist!

Tags

Kommentare

18:45 15.09.2008
jaja sie ist schon eine Schönheit!
nur noch 2 Tage... und den rest von heute... und ein bisschen von donnerstag^^
dann ist sie endlich bei mir!! und ich hab die ganze zeit spätschicht...
voll doof!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 14.09.2008
Oh Gott ist die schöööööön.
Verdammt jetzt bin ich auch verliebt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 14.09.2008
paula ist schoen .. :)
und statt emmi vielleicht emma oder so?
auch huebsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-14 12:20