Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-02 13:34
Nachricht von Felix
hey ich bin bei meiner Schwester und ich konnt es kaum glauben gestern hat er mir tatsächlich geschrieben!!
Felix hat getextet..
Der genaue Wortlaut hier:
Hey wie gehts dir? wann kommst du denn mal wieder zu C.? dann trinken wir ma wieder einen zusammen. was machst du denn so?
Mail back hdl

Mein Text zurück:
Mir gehts gut bin bei meiner Schwester wir machen Mädels abend ;) ja weiß nich was macht ihr denn am we? hab samstag nix vor! was machste denn jetzt so? Küßchen

Das wars mehr kam nich, heute nich und getstern auch nix mehr!
Es is echt verwunderlich, er schreibt mir und dann hat er plötzlich keine Lust mehr? ???
Ich verstehe diese Typen nich! Was habe ich denn jetzt falsch gemacht?
Ich hätte mich nie bei ihm gemeldet und dann fällt ihm ein mir nach 5 Tagen zu texten und nur diesen einen Text??
Ich kann das gar nich glauben!
Was könnte der Grund dafür sein?
Warum schreibt jemand so einen text und antwortet dann nich auf meinen??
Ich mein hab ich irgendwas erschreckendes geschrieben?
Irgendwas blödes oder was aufdringliches?
Nein hab ich nich verdammt nochma ich habe alles richtig gemacht und er meldet sich nich mehr!
Kann mir ma jemand sagen, was dieser Kerl für ein Problem hat?
Er schreibt sogar hdl!! Warum schreibt er, er hat mich lieb und hält es dann nich mal für notwendig zurück zu schreiben??
Ich mein er hätte mir nich schreiben müssen! Ich hätte es überlebt und hätte auch nix anderes erwartet!
Aber nein da schreibt dieser Blödmann mir tatsächlich und mein ganzen Weltbild fängt an zu beben!!
Es is doch nich normal dass ich immer so komische Kerle abkriege!!
Und Roland hat mir nachts um halb drei geschrieben:
Hey bist du eigentlich noch in Deutschland?

Ich antworte natürlich und was hab ich davon?
Nix!!
Was soll das warum texten mir Typen und ich antworte und dann komm ich mir genau so blöd vor wei wenn ich denen von mir aus geschrieben hätte und nix zurück kommt!!
Dann kann ichs auch gleich machen!
Hab Felix dann vorhin noch einen Text geschickt der lautete wie folgt:
Hey schreibst du auch ma zurück? was machst du denn nu am we? is irgendwo party? hab ja samstag noch nichts vor meld dich doch nochma lg Iva

Ja darauf kam auch nichts zurück!
Ich rall das nich!
Hab schon überlegt ob die blöde V. das von seinem Handy geschrieben haben könnte... aber warum sollte sie das tun?
Ich hätte super gern eure Meinung dazu, ich mein, was haltet ihr davon?
Warum schreibt jemand sowas (??) und antwortet dann nich mehr??
Männer sind scheiße, wie immer!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
01:46 09.09.2005
wahrscheinlich liest Du alte Kommentare eh nich, aber: ich versteh´s auch null, Typen sind so unkapierbar. Im einen Moment so, dann so. Frage mich aber, ob sie mich auch manchma so sehen?
Mann, bin völlig infatuated with your life, und Du schreibst auch so cool.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 13:34