Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-29 12:49
Nachricht von C.
Wenn ichs nich besser wüsste würde ich sagen ich bin verknallt in den Kerl!
C. hat mir geantwortet sie hat gesagt V. weiß nichts von mir und Felix sonst nur sie und J. und noch so eine… Sie hat ihn seit dem nich mehr gesehen und als er den abend noch was gesagt hat, war sie viel zu voll um sich jetzt zu erinnern!!
Naja gut ich hätte zwar lieber gehört, dass die Kaugummi Tussi rumflennt und er kein Bock mehr auf sie hat, aber gut dann vögelt er sie halt weiter!
Hab ja auch echt kein Bock dem hinterher zu laufen!
Ich hab voll die komischen Nummern in meiner Anrufliste… kenn ich nich und die sind von Freitag und Samstagnacht, voll blöd! Und ich hab auf meiner Mailbox angerufen, was ich noch nie gemacht habe auch Samstagnacht!
Hab gerade meinen Bikini übergeworfen und lege mich jetzt in den Garten!
Ich werd ma versuchen aus meinen Reimen einen Songtext zu machen, hab gestern bis um halb drei nachts noch coyote ugly gesehen und das hat mich inspiriert!
Ein echt süßer Film!
Es is sooo geiles Wetter hier!!
Endlich noch ein bisschen Sommer!
Ach ja C. hat noch gesagt dass Felix wie ein Hubschrauber küsst
Frag mich gerade woher sie das weiß, denn meines wissens hatte sie nichts mit ihm, aber ich kenn sie ja erst seit 3 Jahren und den Felix kennt sie ja schon länger, viellleicht im Kindergarten ma??
Ich hatte ma einen mit 15 da konnte der kein Stück küssen und ich habs nur gemacht, weil der einfach sooo sweet war und dann hab ich ihn 2 Jahre später nochma geküsst und er war einsame Spitze, wie ein junger Gott!!
Er war also mein schlechtester und bester KnutschFreund!
Lustisch!!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:13 29.08.2005
Das neue Layout gefällt mir, echt klasse...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 12:49