Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-18 16:20
nüschts neues...
es gibt eigentlich nichts neues..
mit maiki hab ich seid donnerstag nich gesprochen.. kla würd ich ihn gern sehen aba sooo schlimm is es jetzt auch nich^^
sie hab ich gestern gesehen.. da is sie gerade mit nem Rucksack die Strasse runter..
sie hatte die gleichen sachen an wie samstag abend auf den fotos vom matrix.. jetzt frag ich mich ob sie einfach wieder die sachen an hatte oder ob sie bei maiki geschlafen hat...
mmh.. weiss nich was ich davon halten würde
ich weiss er will sie nich zurück aba ich weiss auch dass er sie nich wegschicken würde wenn sie nur das ein will oder so.. hat er bei mir ja auch nich
aba ob sie das will bin ich mir nich sicher..
ach ich weiss nich, ich würd ihn gern fragen aba er kommt ja nich ins icq und zurück schreiben tut er mir auch nich mehr..
is doch assi
aba egal ich wollte es ja so, ich weiss dass ich von ihm nich mehr kriege egal ob er mit der uschi zusammen is oder nich
es ändert nichts daran.. und auch nichts an unserem verhältniss zueinander..
ich will viel mehr dass wer anders kommt als das maiki sich ändert weil darauf hoffen is ziemlich dumm
alles andere is wahrscheinlicher es sei denn ich bin bereit ewig zu warten.. das bin ich aba nich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 16:20