Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-07 16:10
Nüchtern = *gähhn*
Soooooooooo ich war gestern bei Felix!
Die haben echt ein tolles Haus!
C. und ich haben nämlich einen Plan ausgeheckt…
Haben bei icq geschrieben und sie hat gesagt dass sie zu Felix fährt, die wollen bisschen was trinken und so… dann noch blabla… ich hab irgendwann geschrieben ich will auch zu Felix!
Na und dann hatte C. die Idee, dass wir einfach sagen ich war gerade iner Nähe beier Freundin und wollte bei C. vorbei schauen, da C. aber bei Felix is komm ich dann zu Felix!
Musste meine Mum dann noch überreden wegen Auto, is ja auch immer halbe stunde Fahrt…
War aber kein Problem also ich geduscht und meinen Tarnanruf gestartet…
Ach du fährst über W. zurück??
Ja cool ich bin bei Felix aber du kannst ja hier gerne vorbei schauen!!
Ich dahin gejuckelt… voll lange…
Als ich ankam sagte C. dass V. eigentlich noch kommen wollte nu aber schon im Bett liegt!
Ich mein wenn sie denkt da war nix zwischen Felix und mir kann es ja eigentlich nich so das Problem sein, mich zu sehen!
Aber egal, wir haben Karten gespielt, fern geschaut und C. is irgendwann mit ihrem Freund/ nicht Freund ins Bett (die haben auch Probleme maimai!). Ich und Felix waren noch wach und haben aufem Sofa gekuschelt, ich sach euch der hatte schon einen Steifen bevor ich überhaupt neben ihm lag…
Wir dann irgendwann hoch in sein Zimmer und natürlich musste ich ma wieder initiative ergreifen… Männer!
Es dauerte mit Vorspiel ca. eine halbe Stunde, und das war echt schwach, ich mein letztes Mal gings knapp 2 Stunden ohne Vorspiel, also nur der Sex!!!
Ihm wars voll peinlich und er hat immer gesagt: Du bist jetzt bestimmt enttäuscht von mir!?
Ich hab nur seinen Nacken gestreichelt und gesagt er könnte ja nix dafür wenn ich ihn so scharf mache
Nun ja, danach bin ich home gefahren, weil meine Mami brauchte ja das Auto und es war schon halb 4 also hätte sich schlafen auch net mehr gelohnt!! Nüchtern war das ganze spektakel dann irgendwie nich so der Hammer, eher *gähhn* langweilig und überhaupt nicht mehr so geil!! Schade, aber so lob ich ihn wenigstens nich mehr fälschlicher Weise in den Himmel!

Ich würde gern noch mehr schreiben, aber ich muss nu erstma meine Serie gucken und dann aufräumen denn nachher kommen F. und C. und wir gehen in Max, juchey!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 16:10