Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-24 16:13
My little Pony
Hab ich nich ein tolles Hintergrundbild??!!
War Geburtstags geschenk kaufen für ein dreijähriges Mädchen und dabei hab ich die ponys wieder gesehen... ich hab die Dinger geliebt!!
Ja ja....
Gestern hab ich ma wieder gekifft und diesma wars echt übel weil ich bei einer Freundin war und da hab ich sachen über die erfahren
weil ich sonst nichts mit dem Freundeskreis zu tun hab und gestern waren die nun ma alle da... war lustig aber auch sehr verwirrend
ich muss sie unbedingt nochma anrufen!

Ich hab da auch ma eine Frage und zwar hab ich noch nich so lange icq und jetzt will sich ein Typ mit mir treffen und der wohnt hier auch in meiner Stadt aber ich kenn den halt nich...
er ist eigentlich echt nett und sieht auch sehr sympatisch aus aber ich weiß nich ob ichs machen soll, gebt mir doch ma ein paar tips wenn euch was dazu einfällt...

Zu meinem Mißtrauen und meinen agressionen gegen Männer hat S. erheblich beigetragen...
wie berichtet hatte ich mit ihm Sex und es war ganz nett und so...
ich hatte ein paar jahre zuvor auch was mit ihm und da wollte ich ihn aber nich mehr und hab mich halt nich gemeldet... vor ein paar wochen haben wir iner disse geknutscht ja und am Donnerstag hat er mich gefragt wann wir uns wiedersehen und da hab ich gesagt morgen (also Freitag) naja er wollte nachem training gegen halb zehn kommen!!
Nichts, ich hab ihm dann getextet was los is und so und es kam nichts zurück...
ich hab mehrere theorien zu dieser Situation:
1. er wollte sich rächen für die Aktion vor ein paar Jahren
2. er hatte kein Bock mehr auf mich
3. es ist was schlimmes passiert (eher unwahrscheinlich)
4. er hat es vergessen??
5. er ist einfach scheiße (was am ehsten zutrifft)

Ich verstehs nich, wir haben uns eigentlich immer gut verstanden und ich kenn ihn auch schon voll lange ich wollte nie was von ihm und die Aktion damals war schon scheiße aber das is schon drei Jahre her... ich mein so langsam müsste er drüber weg sein...
Und eigentlich war er immer ein ganz lieber und das hätte ich nich von ihm gedacht... steigt mit mir inne Kiste erzählt was von wiedersehen und meldet sich dann nich!
Was für ein Arsch und das schlimmste is dass er einer der typen is von denen ich es am wenigsten erwartet hätte

Ich gerate immer nur an die Falschen, das kann echt nich wahr sein!
Zum Glück bin ich bald hier weg und muss diese ganze Scheiße nich mehr ertragen!!

Das mit dem Pilates klappt ganz gut, is auch nich so schwer, nur mit dem Regelmäßig atmen is halt etzend...
Aber ich hatte schon Muskelkater, kann natürlich sein dass das vom Kiffen kam gestern... man weiß es nich!
Hab gestern eine ganze Tüte Schokolade verdrückt... man war das lecker...
Meine Operation bekifft poppen hat bis jetzt nich hingehauen und mein Gras is alle und S. hätte das eh nich gemacht der wird nämlich Bulle!

Naja muss jetzt ma Telefonieren gehen aber ich schreib bestimmt nachher nochma, weil ich später im Netz mit dem Typen verabredet bin, der sich mit mir treffen will!!
Männer sind übrigens immernoch scheiße!
Ich hab beschlossen jetzt jeden Tag meine Haltung gegenüber dem männlichen Geschlecht zu äußern!!
Also ma sehen was ich morgen so über die ganzen Idioten denke

Tags

Kommentare

21:58 25.07.2005
Ich fliege am 11.10. und eigentlich weiß ich gar nich warum ich mich noch mit den Typen rumplage... es bringt ja nichts ich geh eh bald!
Mit dem von icy hätte ich mich auch nie alleine getroffen zumindest hätte ich meine Freundin in dem selben Cafe postiert damit sie mich retten kann, falls der Typ zum kotzen is...!
Naja trotzdem Danke für dein Kommentar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 24.07.2005
Da fällt mir ein: die Ponys sind sooo niedlich...ich hatte auch mal zwei und eine Kassette - und meine Schwester hat ihnen so lange die Spitzen geschnitten, also ihren, bis sie einen Iro wie Fjordis hatten *hehe*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 24.07.2005
Heyho!
*hihi* du bist lustig...
Ich gerate auch immer an so Typen, die ich null verstehe..was sie nun eigentlich wollen und so..vor allem, wenn man selbst nur jemanden zum rummachen sucht und sie einen dann wiedersehen wollen und nach n paar Mal keinen Bock mehr haben, aber dann auch nix sagen können...immer dieses "ich will dir nicht weh tun"-Getue...*argh* warum checken sie nicht, dass das noch schlimmer ist?!
Nun ja...ich wär so froh, wenn ich auch hier wegkönnte...wann fährst du denn?
Hm...ich weiß nicht, ich würd mich mit dem Typen nicht so schnell treffen...zumindest nicht alleine, nimm mindestens eine Freundin mit, trefft euch in der Stadt und so..ich hätte da auch Paras, wenn mir einer so kommt, sag ich das auch - und komischerweise wollen die meisten dann nicht mehr^^
Jaja...

LG kanin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 16:13