Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-08-04 11:06
morgen gehts in zoo
Heue ist Dienstag!
Morgen fahr ich mit Dave in Zoo :D
oh jaaa das wird bestimmt total schöööön ein ganzen tag mit meinem davi-baby! Das Wetter soll ja auch richtig gut werden und dann macht das ja noch mehr spass, ich hoffe nur dass es nich zu voll wird und dass Hanna gut durchhält.
Wir nehmen nämlich die Tochter von meiner Bekannten mit, die is 5 und ein totaler Sonnenschein!
Und alle werden denken, dass wir eine kleine Familie sind^^
blöde vorstellung, ich weiss, aber irgendwie auch schön *seufz*
Heute wird auch schon schönes Wetter, weiss gar nich was ich heut mache.... nur um 3 mit dani zum hundeladen...
mehr hab ich noch nich vor, ich würde gern bei dave grillen!
Wär gern ma wieder bei ihm, so und mit seinen eltern quatschen und einfach ma wieder bei ihm zu hause sein! Weiss aber nich, ob dave das will!
haben uns sonntag gesehen, auf der dreamranch... und plötzlich stand da sein kumpel
oh man!!!! naja hab nich großartig mit ihm geredet...
er war dann ziemlich schnell wieder weg
war den ganzen tag bei dave und wir haben gelabert und blödsinn gemacht und so...
war ganz schön! Ich hoffe dave hat morgen gute laune und auch n bisschen spass mit der hanna und mir, aber ich denke schon!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-04 11:06