Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-04 13:07
mi-ma-maiki
gestern abend ganz überraschend, wie es ja eigentlich imma läuft schrieben wir wieder und es lief natürlich darauf hinaus..
mein süßa kleiner blonder maiki
haben uns dann um vierstel vor 10 getroffen thalia und dina waren zwar hier aba die hab ich einfach hier gelassen und hab gesagt ich fahr zu R. egal egal!
meine serien hab ich auch verpasst aba das is auch egal
maiki war mir dann doch wichtiger
er hat wieder schön über seine Freundin abgelästert.. sie nervt ihn will überall mit hin und er kann nichts alleine machen..
mmh ich hab gesagt er soll doch schluss machen..
nee das würde er dann auch nich wollen
hab ihm dann noch erzählt dass ich gehört hab sie hat ihn beschissen.. will er sie drauf ansprechen.. hoffentlich sagt er nich von wem er es hat.. aba ich denke nich.. sonst wüsste sie ja dass wir über sowas reden..
egal
ich hab ja gesagt ich habs nur gehört...
ich meine er bescheisst sie auch und das nich zu knapp
was will er dann erwarten??
sie wird ihn eh nich ewig lieben wenn sie noch ein bisschen grips hat, meiner meinung nach sollte er das beenden..
gestern meinte er eine Freundin haben is das beschissenste was einem passieren kann man muss sich imma gedanken machen usw.
ich verstehs nich, soll er sie doch verlassen dann hätte er mehr zeit für mich..
im moment bezieht es sich imma mehr nur noch auf sex
irgendwie is das ganz gut alles so..
ich schlafe gern mit ihm weils gut is und ich ihm in diesem punkt vertraue und er weiss was ich will und wie ich es will und ich weiss wie er is und auf was er steht..
wir verstehen uns einfach super auch vorher und hinterher wenn wir uns unterhalten er is einfach süß und ich mag ihn so gern
aba am besten war was ich geträumt habe die nacht..
irgendwie hatte maikis familie so eine Hütte mit planen und ganz arm überall wars dreckig und nass und direkt an einer bahnschiene..
und seine freundin war auch irgendwie da und er war aba auch ab und zu bei mir und wir haben imma versucht sie abzuwimmeln..
auserdem hatte ich ein Kind von ihm ein kleinen Jungen der hieß Maiki und war gaaanz süß und klein so ein kleines süßes Baby!
.. war irgendwie ein cooler Traum...
mmh ja und stephan steht irgendwie auf mich und auf Thalia..
ich weiss auch nich der is komisch hat gestern mit mir geschrieben und dann mit Thalia als sie hier war und so ungefähr das gleiche..
mmh er is halt auch erst 18
ja und Chris.. seh ich morgen wieder..
der geile Arsch
ich weiss auch nich was ich da noch machen soll
lass ich ihn einfach in Ruhe ignorier ich ihn?
wenn ich ihn weiter nerve will er mich eh nich, wenn ich ihn ignoriere wird er entweder denken die is bescheuert oder er scheisst drauf...
oder.. keine ahnung, ich weiss nich aba ich schreib ihm nich mehr und er kriegt auch nich mehr als ein "hi" von mir
wenn er sich wundert und fragt was los is weiss ich wenigstens dass er sich gedanken macht
das is doch auch schon ma was
mir is im moment alles so egal.. ich hab einfach kein bock mehr auf die Männer nur noch auf Maiki ab und zu und auf Chris eigentlich imma nur dass ich ihm das nich mehr zeigen werde..
ich werde es ihm nich zeigen er is mir völlig egal

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 13:07