Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-10-11 13:32
Meine Abschiedsparty
Es war der HAMMER!
Ich hab so tolle Freunde und das wusste ich gar nich ich mein klar dass sie toll sind wusste ich aber dass die soooo toll sind

Erst war alles ruhig, die Gäste fanden sich nur langsam ein und dann gabs erstam essen.
War die ganze Zeit am rennen wegen irgendwelcher Getränke usw.
Irgendwann kam dann meine kleine schwester zu mir und ich sollte einen Koffer auspacken. Dan war eine hello Kitty drauf die saß auf einer Australien Karte und hatte einen Anzug an in den Farben der Australischen Flagge! War super niedlich und die hieß dann auch nich Hello Kitty sondern Hello Charly, Leni wird noch erahren warum, oder kennst du meinen richtigen Namen schon?
Is ja auch egal auf jeden Fall waren da ganz viele Tüten drin für den Notfall war halt der Hello Charyl Notfall Koffer!
Hello Charly "Ersatz-PC" mit so Tagebuch und Kartenspiel, dann Hello Charly "Kokeltüte" mit Zigaretten usw. Voll süß!
Hab mich echt gefreut
Dann als nächstes saß ich draußen mit F. aufer Terasse, die war auch sooo süß und total hibbelig
Plötzlich ging das Licht aus und meine Mädels standen da in Dschungel outfits mit Taschenlampe und so und ich dachte erst wirklich ein Stromausfall.
Ich musste dann ins Wohnzimmer und total irre lustige spiele machen!
Erst ein quiz über Australien bei dem ich natürlich ablosste
Dann musste ich mich als Känguruh verkleiden und Sack hüpfen dann musste ich mir die Augen verbinden...
das wird richtig ekelig aber ich schreib nachher weiter muss nu erstma zur Bank...
meine Augen waren verbunden und ich konnte echt nichts sehen musste dann in so einen großen Bottich reinpacken da waren kalte ölige Spagetti drin hab ich gedacht... aber alle haben immer aufgerschrien und so ekel geräusche gemacht
Sind doch nur spagetti oder nich??
manchma hab ich dann auch was ekeliges gespürt, musste so Buchstaben aus Holz raus suchen.
Hab meine Augen wieder frei gehabt und konnte sehen wo drin ich rumgewült habe... Mehlwürmer, in Spagetti
Bahhhhhh!!
Das war ekelig und das gleiche mit Grillen in einem Plastik kasten!!
Naja irgendwann war das überstanden und es ging zum nächsten Spiel!
Wieder augen verbinden
Hatte schon langsam die Schnauze vool!
Das spiel hieß "Das große Fressen"
Ich musste also irgendwelche komischen Sachen probiren!
1. Koala köttel (waren so kleine Nüsse
2. Wüstenwürmer (aufgelöste Gummibärchen) Bah das war ekelig!
3. Känguruh Hoden (so komische Augen als Süßigkeit) aber richtig süß!!

Das war dann auch überstanden und dann kamen wir zu einem angenehmen Teil des Spiels.
Neck oil raten!
Neck oil is Bier und das berühmteste Bier in DU is Fosters ich musste also tesetn welches Fosters is, wieder mit verbundenen Augen!

Ich hab erst falsch geraten aber beim zweiten ma richtig! Trinke ja nich so oft Bier!
Danach mussten meine Gäste Tiere aus Australien nachmachen und ich musste sie erraten. Hab ich auch geschafft!
Ja und dann bekam ich eine Urkunde verlieen!

BIG IN AUSTRALIA
Dear Schnittchen ( mein Spitzname)
Wir the Australian Explores are very peoud to call you
A REAL SURVIVOR
After you have überstanden a lot of böse an dangarous games-
1. Quiz (everthing about Australia)
2. Sackhupfen (ich bin ein kleines Känguruh)
3. Put your hands into...
4. Das große Fressen (lets have a Snack)
5. Whats your favourite Neck oil? (Bier Check)
6. Animal Farm (do you know the most famous Australian animals?)

- you are berechtigt to go to Australia and we hoffen that you have a lot of spass in this Land. Please not forget uns because we have im nächsten half year no more Bussard abende with unserem Schnittchen.
In your mind sind wir at you
Big Kisses Defe-nett-ly, Klunker und Archy the Anzünder!

Das wars und danach musste ich auch heulen!
Voll schön alles!
Und alle waren ganz tapfer und es wurde eine schöne Party!
Ganz zum Schluß haben wir noch einen geraucht
Den letzten und dann sind wir ab ins Bett!
Hab auch sonst noch viele schöne Geschenke bekommen!

Muss jetzt die Fotos reinstellen und dann noch eine kleine runde schlafen!
bis bald

Tags

Kommentare

22:51 11.10.2005
Woah, einfach nur geil!!!!

und was war das mit deinem richtigen Namen? ich vermute sowas..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 13:32