Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-11 18:17
Mein WE (mit Freund)
Ich nenne meinen Freund jetzt einfach ma Felix!

Freitag:
Da Felix und ich momentan beiden frei haben, schlafen wir schön gemütlich bei ihm aus, da seine Eltern gerade nich da sind frühstücken wir nachdem wir einen morgendlichen spaziergang zum Bäcker gemacht haben bei C. im Garten mit ihrem Freund J. natürlich!
Alle gemeinsam fahren wir dann mit C. wieder zu Felix und hüpfen mit unseren Badsachen in den großen Pool.
Wir spielen Wasserball und ich kuschel mit meinem Süßen!
Nebenbei trinken wir ein bisschen Radler!
Gegen 16 Uhr kommt A. vorbei und hat unseren guten Freund den Jonny dabei, zusammen sitzen wir im Garten mit unseren Handtüchern und rauchen einen. Die Sonne scheint und breit wie wir sind gehen wir nochma in Pool!
Das Wasser fühlt sich an wie Seide auf der Haut… echt extrem!
Gegen 19 Uhr fangen wir an Pizza in den Ofen zu schieben. Während die Pizza backt machen C. und ich Pudding zum Nachttisch! Die Jungs sitzen draußen und spielen Karten. Nachdem C. und ich die Küche und uns selbst mit Pudding dekoriert haben kommt Felix und leckt mir alles von den Armen… heimlich verschwinden wir beide in seinem Zimmer und haben wunderbaren Sex, der sich anfühlt als würde er nie enden…
Wir liegen erschöpft auf dem Bett und schauen auf die Uhr… 8!
Schnell ziehen wir uns an und gehen runter um unsere Pizza zu essen…
Die anderen sitzen noch draußen und spielen!
Die Pizza is lecker, hab lange keine mehr gegessen!
Nach dem wir den übrig gebliebenen Pudding gegessen haben machen gehen die anderen nach Hause und wir verabreden uns für 10 Uhr bei C.
Nach einer weiteren Nummer, diesma in der Küche machen Felix und ich uns auch fertig!
Felix sieht so gut aus, nach dem Sex und mit seiner Jeans…
Ich: Du siehst toll aus!
Felix: Ich muss ja irgendwie zur Geltung kommen neben meiner hübschen Freundin

Ach ich liebe Komplimente!
Pünktlich sind wir bei C. natürlich wieder nach einem Spaziergang, denn nichts Auto!
Mit C. und J. fahren wir zur Party und dort wird mit den anderen schön gefeiert und getanzt!
Ich liebe es mit Felix zu tanzen, das macht mich richtig geil! Ich genieße einfach meine Zeit mit ihm. Wir sitzen ineinander gekuschelt auf der Bank und ich rieche an seinem Nacken und kraule ihm durchs Haar!
Dieses blonde Haar, ich liebe es einfach!

Irgendwann fahren wir heim und leider is bei Felix zu hause kein Essen mehr und wir gehen hungrig ins Bett. Der physische Hunger wird aber durch Sex gestillt! Gegen 5 Uhr morgens schlafe ich wie ein Baby an ihn gekuschelt ein!

Samsatg:
Wir fahren gegen Mittag mit J. in die Stadt und dort werden wir von meiner Mutter abgeholt. Denn heute sind wir bei mir im Dorf auf einen Geburtstag eingeladen!
Wir bleiben noch ein bisschen in der Stadt, mit meiner Mum und ihrer Freundin, gehen ein Eis essen.
Die kleine Tochter von E. is blond und könnte auch Felix und meine Tochter sein, wie schön doch diese Vorstellung is, ein Kind mit Felix zu haben!
Ich kaufe mir noch ein schickes Shirt für den Abend! Es is türkies und hat weiße und rosa palietten… dazu zieh ich meinen jeans Rock an, denn es is ja relativ warm!
Am Nachmittag lässt meine Mum uns am Spielfeld raus, denn wir sind ja zum Footballspiel gucken verabredet!
Wir sitzen am Rand und das Spiel interessiert uns eigentlich recht wenig, wobei wir sowieso verlieren…
Ich liege auf seinem Schoß und spüre seinen Steifen…
Der Kerl is dauergeil, ich sachs euch!
Ich sitze dann in seinem Shoß und er umarmt mich von hinten streichelt meine Arme!
Nach dem verlorenen Spiel fahren wir alle bei Burger King noch was essen. Jammi!
Gegen 18 Uhr sind wir zu Hause und springen schnell unter die Dusche… wir gehen hoch in mein Zimmer und ich tanze nackt ein wenig vorm Spiegel… Felix fängt an mich ein zu cremen und meine Haare zu Locken zu kneten… das macht er voll gern!
Frisch eingecremt haben wir Sex… Gegen 20 Uhr gehen wir zum Geburtstag, der sich als ziemlich langweilig entpuppt!
Wir spielen ein paar Saufspiele und den Rest der Zeit sind wir mehr mit uns beschäftigt
Felix: Ich würde jetzt so gern dein T shirt ausziehen und dich küssen, überall…
Ich: *kicher-kicher*

Ich streichel ihn ein wenig über die Hose, ohne dass es jemand merkt…
Draußen liegen wir auf einer Gartenliege und schauen in den super klaren Sternen Himmel!
Die Welt bleibt stehen und wir sehen nur noch die Sterne!
Wow, das war romantisch!
Ich hätte so einschlafen können, doch nun wurde beschlossen, dass wir noch weiter Saufspiele spielen müssen…
War echt witzig!
Irgendwann gehen wir in dieser klaren warmen Sternen Nacht nach Hause und schlafen voll und selig ein…

Sonntag:
Meine Freundin und Freunde von meiner Mum kommen um 11 zum Frühstück, vorher gehen Felix und ich duschen!
Auf der Terasse sitzen wir alle und Frühstücken…
Ein regnerischer Sonntag, den Felix und ich im Bett verbringen werden kommt auf uns zu…
Nachdem wir also bis um 1 draußen sitzen begeben wir uns danach mit Schoki und Massage creme bewaffnet in mein Zimmer.
Erst massiert er mich, nackt und dann ich ihn, nackt!
Danach das übliche wenn zwie die sich lieben nackt aufem Bett sind!

Ach ein traumhaftes Wochenende, im wahrsten Sinne!

Da sieht man ma wie toll so ein Beziehungs Wochenende sein kann im Gegensatz zu einem Single Wochenende… toll toll, hauptsächlich Sex… ich hatte natürlich keinen…
Seit Felix, sach ich euch, hab ich viel mehr verlangen nach Sex als vorher!
Ohne Scheiß, ich glaub der macht echt süchtig!
Ich will aber auch nich mit irgendwem Sex, es geht also nich nur um Sex sondern speziell um Sex mit Felix!!
Ich beginne immer mehr die dumme V. zu verstehen…
Oh Gott Felix, wenn du wüsstest was du bei mir anrichtest!!
Diese Verlangen… wie kann ich es nur stillen??
Oh man ich muss es irgendwie loswerden!
Am besten ich fahr jetzt gleich hin und wir haben drei Stunden Sex!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
So ein FUCKING-SCHEIß-DRECK-MIST

PS: Noch genau 4 Wochen bis down Under
"Its the final countdown..."

Tags

Kommentare

14:13 12.09.2005
sorry ich bin verwirrt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:34 12.09.2005
ach menno ich vergess es immer, das war ich eben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:33 12.09.2005
@Leni:
Ja wär mein WE so verlaufen wär es extrem cool, aber leider entsprang dieser Text nur meiner Fantasie, ich war zwar aufner Party und das ganze aber Felix war ních dabei und gekifft hab ich auch nich, wollte nur ma festhalten wie viel schöner mein Leben sein könnte wenn ich kein Single wär!
Sorry wenn das falsch verstanden wurde aber mein reales Wochenende findet ihr einen Eintrag vorher, das ohne Freund


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 11.09.2005
vielen dank für dein kommentar...
es ist nur so, dass ich mich so nicht wohl fühle...ich brauche das mit jemandem reden zu könen und so weiter. das mit der besten freundin, klar alle meine freunde sind beste sozusagen,...weil ich sei mir alle sorgsam aussuche...und schlechte erfahrungen ahb ich damit auch genug gemacht...aber da is so was in mir...nja kann ich ncih so beschreiben...
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 11.09.2005
Cooles WE. Ich wünsch Dir, dass Du noch mal n bißchen quality time mit Felix verbringen kannst, bevor Du weg fliegst. Im Idealfall auch mal tagsüber und Sex nüchtern ;) Das is ja was ganz andres, hab ich ma festgestellt. *seufz*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 18:17