Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-10-05 13:34
Mein Schatz
Also..
wo fang ich denn am besten an...?

Sonntag:
Ich war abends noch bei einer Freundin zum rauchen...
Es war sehr entspannend und sehr cool.
Haben wieder ma viel blödsinn gelabert und spannende Filme geschaut "Guess Who?" und "Dark Water" beide nur zu empfehlen!

Montag:
bin ich auf zu meiner Schwester hab da noch einen Film geschaut "Spiel ohne Regeln" obwohl mit meinem Lieblingsschauspieler Adam Sandler nich sehr spannend!
Abends zum ersten ma Bollywood gesehen und eingeschlafen. aber wieder aufgewacht und zum Schluss war es doch gaaanz schön, hatte auch bißchen tränen in den Augen...

Dienstag:
Bin ich wieder richtung Heimat, hab aufem Weg im Kaufpark gehalten und einen MP3 player gekauft, der mich jetzt schon nervt weil er immer aus geht...
und noch viele Kleinigkeiten für meine lange reise!!
Hab aber noch nich alles zusammen..
War dann mit meiner Freundin und den Hunden am Kiessee...
Dann meine Haare gefärbt, wieder dunkler
und dann kam mein Daddy nach Hause...

Ich: Meine Digitalkamera!!
Daddy: Mhh... hab ich eine dabei??
Ich:
Daddy: Hab aber eine andere gekauft
Ich: Welche denn?
Daddy: so eine die hat mir der Verkäufer empfohlen...
Daddy packt aus und ich seh nur Casio...
Ich : Is das die die ich wollte?? Die schwarze von Casio?
Daddy: Ach.. ich weiß nich mehr welche du wolltest...
Ich: JAAAAA genau die
Danke danke
*Küßchen*

Da har er tatsächlich die geholt die ich wollte obwohl die teurer war
Hab ich nich einen tollen Daddy??
Und die is so schöööööön. Is jetzt mein neuer Schatz da ich ja mein Handy hier lassen werde...

Ich bin dann auch gleich los zu meiner Freundin und hab dort Fotos gemacht, die hatte Geburtstag und dann haben wir noch geraucht...
wenn ich so bedenken, waren gestern bei meiner Freundin nur drei Leute, ihr Freund eine Freundin und ich.. sonst niemand...
is schon traurig irgendwie...
dann hab ich irgendwie doch ganz schön viele Freunde...
Gut zu wissen...
werd dann auch gleich ma meine Kamera unterlagen studieren und dann kann ich ja auch ma ein paar hier rein setzen...

Hab auch mit meiner Organisation telefoniert heute endlich ma..
wegen meinem Visum, dass es noch nich gibt...
die meinten ich sollte doch heute abend bei den Tasmanischen Sachbearbeitern anrufen und da ma fragen, was los is...
Auf ENGLISCH!!
Oh man ich hoffe ich kriege das hin...
Muss heut auch noch so viel erledigen...
man man, hoffentlich hat meine Mum zeit dafür...

also tschüssi Leutz

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-05 13:34