Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-27 14:32
Mein Knutschfreund Felix
Ich hab gestern geknutscht!!
AHHH das war sooo schön!
Hatte schon ganz vergessen wie schön knutschen sein kann!!!
Einfach der Hammer, diese Zunge und seine Lippen!
Geil, einfach geil!
Hätte ich mich nich beherrschen können wär auch noch viel mehr passiert, aber so weit ises nich gekommen!
Von vorne am besten!
Ich hab ihn schon den ganzen Abend ab und zu beobachtet, so hin und wieder ma ein Blick rüber geworfen.
Ich war ja gestern auf C.s Geburtstag mit A. und D. Die beide wollten schon nach einer Stunde weg und eigentlich wollte mich dann S. nach hause bringen!
Zumindest heißt der Typ Felix und der is total schnuckelig!
Schon am ersten Tag, wo ich ihn gesehen hab, is er mir aufgefallen!
Riesig groß 192cm!!! Der Wahnsinn!! Leute so ein riesen Typen hab ich noch nie geknutscht!
Hammer einfach nur Hammer!
Auf jeden fall bin ich irgendwann zu ihm an Tisch als ich schon ordentlich einen gebechert habe und hab ihn einfach ma ein bisschen vollgelabert, kann ich ja ganz gut, wenn ich nichts kann aber im volllabern bin ich Queen!
Ich also am labern gewesen… blabla völlig unwichtiges kram und mit nur einem Ziel: knutschen!!!
Ich bin schon total voll dahin gekommen, denn ich habe beim kochen gestern ungefähr eine halbe Flasche Sekt leer gemacht und dann war ich dicht, da hab ich noch ein Bier und ein Wodka Fanta getrunken und war fertig!!
Wir haben dann gelabert und irgendwann hab ich seinen Hals geküsst! Einfach ma eben so!
Er meinte das könnten wir hier nich machen, weil seine Ex sonst durchdreht!
Die is voll psycho drauf! Rennt ihm hinterher und klebt eigentlich ständig an seiner Backe! Zum Glück war die gerade irgendwie nich da oder weiter weg, zumindest ging Felix dann raus für die Tür und wartete da ich ging ein paar Minuten später, obwohl wenn ichs mir überleg waren das bestimmt nur Sekunden!
Na egal zumindest waren wir dann draußen und haben heftig geknutscht!
Bis irgendwer kam und uns gesehen hat, zum Glück hat das nich die Laune verdorben und wir sind ins Feld gegangen!
Da war so ein Heu Wagen oder so, keine Ahnung wie man die Dinger nennt ich bin ja kein Bauer!
Erst haben wir dahinter gelegen, aber das war so stachelig!
Ich dann sturz besoffen da hoch, nein halt… erst is er hoch, genau und hat mir dann rauf geholfen, denn unsportlich wie ich bin, bin ich da natürlich nich hochgekommen!
Lagen dann oben auf diesem Wagen und haben geknutscht!!
Man war das schön. Haben auch gefummelt und so und ich glaub auch er wollte mehr, aber ich bin stark geblieben! Auch wenn dieser Kerl einfach nur der Hammer war!!
Das beste kommt ja noch!
Irgendwann haben die uns auf der Feier auch vermisst besonders mein Fahrer, der ja eh scharf auf mich ist!
C. hat die ganze Zeit angerufen „Wo bist du und mit wem? Is Felix bei dir? V. sucht ihn schon, die heult gleich!!“
Ich hab einfach aufgelegt, echt super! Die Lust ging dann auch flöten und wir sind halt irgendwann zurück ca. gegen 3 Uhr!
Party war noch voll im Gange und natürlich haben uns alle angestarrt!
Besonders seine Ex war nich begeistert, obwohl ich mich mit der ganz gut verstehe, naja das kann ich jetzt wohl vergessen.
Wir standen beim DJ und eigentlich dachte ich wir könnten nochma gehen!
Felix: Nee lass ma V. geht sonst richtig ab!
Ich:
Felix: *kuss*
Ich: Die spannt dich aber ganz schön ein!
Felix: Ja ich weiß, aber ich will ihr auch nich weh tun!!

Das war die härte. Dieser Kerl hüpft jedes Wochenende mit seiner Ex ine Kiste, ganz ohne Verpflichtungen und ohne Rechenschaft und erzählt mir, er will ihr nich weh tun???
Absolut geil!
Ich stand da und wusste gar nich was ich sagen sollte, nun gut soll mir ja auch recht sein, so muss ich das nich machen *hihi*
Sie stand die ganze Zeit aufer Tanzfläche rum und ich saß mit ihm hinterm DJ Pult!
Irgendwann hat die sich dann auch noch einen Stuhl geholt und sich direkt vor uns gesetzt! Ich hab gehockt und er gesessen! Hab mich dann so weit runter gebeugt und die ganze Zeit an seinem Arm und seiner Hand geknabbert!
Haha haben sie voll verarscht!
Ab und zu hat er mich dann auch noch geküsst! Irgendwann wurde mir diese Tussi echt zu nervig, da hab ich ma wen zum knutschen und da hat der tatsächlich eine, die ihm die ganze Zeit aner Backe hängt! Wie so ein Kaugummi in das man tritt! Ekelig!
Ich dann zu J. und C. die ganze Zeit gesagt: Ey bitte komm hol die ma da weg, die geht mir voll aufe Eier!
J.: Keine Chance, die kriegst du von Felix eh nich weg! Die is wie sein zweiter Schatten!
Ich:
Na super und nu??
In der Zeit hat sie ihn voll belagert und zugeschwallt und dann stand er vor mit und hat sich verabschiedet! Er würde jetzt mit zu V. gehen, weil er sonst nich weiß wo er schlafen soll!
Ich:
Das gibt’s doch nich!! Zieht der einfach ab!
Ich war totaly down!!
Wollte nur noch nach Hause und heulen! Schrecklich!
Ich also meinen Fahrer gesucht nur irgendwie is der in dem ganzen Schlamassel auch abhanden gekommen!!
Schön toll, lasst mich doch alle im Stich!!
Ich also bei C. geschlafen, da das ihre Party war sind wir ca gegen 5 Uhr da wech gekommen. Waren dann nach einem Stundenmarsch dorch zig klecker Dörfer irgendwann zu hause bei ihrem Freund!
Mit noch sonem anderen Typen hab ich aufer Couch geschlafen!
Hab mit dem auch noch gekuschelt, der war auch süß, vielleicht hätte ich den ma gleich nehmen sollen, wär mir der Stress ersparrt geblieben!
Süße 17 der Bengel!!
Hab dann schön geschlafen und angeblich geschnarcht, jaja!
Heut morgen aufgewacht und sooooo ein Schädel!
Ihr solltet mich ma sehen, als ich zu hause ankam meinte meine Mum: Du bist ja immer noch voll, was? Trink erstma Vitamin C!
Dieser Satz kommt immer: Trink ma erstma Vitamin C!
Standart Spruch!
Im nächsten Moment rief ich L. zurück, die wollen mit mir heute Abend in Max gehen!
Juchey wieder n Party! Nur leider ohne meinen Knutschfreund Felix!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:15 28.08.2005
Freut mich für dich. Außerdem: Is ja auch en schönes Hobby. ;) Aber das mit dieser V. muss ja echt für´n Arsch sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:30 27.08.2005


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 27.08.2005
Jetzt esse ich schon wieder zum ausgleich!!!
Toll, echt super! Kein wunder dass seine Kaugummi Tussi so schlank is, die braucht ja auch nichts essen!!
*wäääähhh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 27.08.2005
Hab ja nichts gegen sie, die kann ihn ja auch ruhig haben is nur halt dass der so Hammer süß is und wahrscheinlich weiß er das nich ma!!
Diese armen Bauern vom Dorfe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:23 27.08.2005
Wo ist der Ein-/Ausschalter?
*seufz*
20 Jahre und dann so etwas.
Ich wette, vor ihr stehend hast Du keinen Arsch in der Hose, nein da wird dann artig Small-Talk gemacht. ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 27.08.2005
Jetzt hab ich, deswegen hängt die Tussi an seiner Backe, ey man wie gut muss der bitte im Bett sein??
Das wärs, vor allen Dingen würde der nach einer Nacht mit mir "super-Schnittchen-international" würde er sicher nich mehr zurück zu seinem 16jährigen Flittchen laufen!!
Dann hätte er ma was richtiges, der hängt bestimmt schon ewig mit der rum und hat keine Ahnug vom Süßen Leben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 27.08.2005
Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder küssen, is das deprimierend!!
Oh man, never again!
*heul* *flenn* *augen reib*
Ich will jetzt knutschen!! Kann ich nich zurück spulen auf gestern abend und dann repeat drücken bis meine Lippen und mein Mund total Wund sind?? Oh wär das schön, jetzt mit dem Felix zu knutschen!!
Warum Warum Warum geht das denn nich??
Oh Gott ich glaub ich würde ihn sogar dafür bezahlen, so sehr bin ich auf Entzug!! Der macht voll süchtig dieser schnuckelige riesen Kerl!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 27.08.2005
Ich könnt so schwärmen von Felix!!
Der is süße 20 alt, ok genau so alt wie ich!
Der is wie gesgat einfach total riesig!! Hat blonde Haare und ein lächeln zum tot umfallen! So sweet! Das is mein Süßigkeit ersatz gewesen!!
Ey hätt ich den jeden Tag müsste ich nie wieder was essen!
Wie geil is das denn bitte??
Ich will zurück zu dir
und ich geb alles dafür
ich will zurück zu dir
,,, na gut nich alles, wenn er jetzt hier her kommt wär cool!
Aber das macht er ja nich! *wäähhh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 27.08.2005
Ich will nochma!!
Jetzt sofort will ich knutschen!
Mit ihm!
Knutschen is schon irgendwie mein Hobby schade nur, dass ich das nich so oft betreiben kann, wie ich es gern hätte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-27 14:32