Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-09-03 13:41
mein größter wunsch!
ich schreibe viel zu wenig in lezter zeit aber ich habe so wenig lust..
rico hat sich noch nich wieder gemeldet, keine ahnung ob er das nochma tut
von meinem Uniplatz gibts auch nichts neues, immer noch warten...
aber dafür gibts von maiki was neues..
seid samstag is er nich mehr mit seiner freundin zusammen
er war auch aufer beachparty, seine ex, also die nach mir, die war auch da
ich war aber selber schuld weil ich gesagt habe is mir egal
naja ich hab mich mit maiki echt gut verstanden
er hat sachen gesagt, wie dass ich die einzig richtige gewesen wär, und wie er nur so dumm sein konnte usw.
er war voll ich war voll.. es war schön solche sachen aus seinem mund zu hören aber ich gebe da nich viel drauf, heute abend wolln wir uns treffen aber nur zum labern ich hätt schon lust mit ihm zu schlafen, aber ich weiss wo das endet und jetzt bin ich gerade so über ihn weg und wenn ich mich drauf einlasse wird er mir wieder weh tun...
ich hab zu ihm gesagt dass er mir schon so oft weh getan hat und er macht es immer wieder, ich will aber nich weiter von ihm verlezt werden aber daran kann nur ich etwas tun!
es fällt mir schwer.. ich weiss auch nich was ich tun soll
schließlich wars genau das, was ich immer von ihm hören wollte..
er hat sich mir geöffnet und über seine Gefühle und Probleme gesprochen
er tat mir auch leid und ich hätte so gern dass es irgendwann mit uns richtig funktioniert aber ich weiss nich ob er jemals soweit sein wird
ich mein ich bin da ich geh ja nich einfach und lass nie wieder von mir hören, ich werde immer für ihn da sein und er wird immer in meinem Herzen sein.. das steht fest
wenn er sich irgendwann ändert dann werde ich da sein
ja und Rico, das kann ich glaube ich vergessen..
von ihm kommt ja nich viel
so gar nichts...
morgen fahren wir zu der wohnung!
ich wär sowas von glücklich wenn das klappt mit meinem studienplatz
ich könnte endlich alles hinter mir lassen und neu beginnen..
kein maiki kein rico nur ich meine wohnung und mein studium
mehr will ich gar nich das wär mein größter wunsch
das würde mich so glücklich machen
ich könnt echt heulen ich glaube wenn ich den ablehnungsbescheid bekomme heul ich eh..
es is im moment das einzige was ich mir so sehr wünsche und es hat nichts mit irgendeinem kerl zu tun
das war das letzte ma bei meinem abi..
das wär einfach das beste was mir passieren könnte!
...

Tags

Kommentare

13:41 04.09.2007
Ja er war gar nich hier, weil er so lange beim Fußball war..
nein ich werde sicher auch nich rückfällig.. ich weiss jetzt was ich will
kla würde ich gerne mit ihm schlafen und so manchma denke ich mir.. ach das eine ma kann doch nich schaden.. ich machs doch nur aus spass, aber jedes weitere ma würde mir nur noch mehr schmerzen bereiten..
ich wär gern mit ihm befreundet ich weiss nich ob das klappt aber ich würde mich freuen weil er mir so wichtig is und weil ich ihn so gern habe...
Mitte des Monats kriege ich bescheid wegen dem Platz... bis dahin muss ich noch durchhalten.. und wenn ich ihn nich kriege, gott ich weiss nich was ich dann tun soll, dann hänge ich hier weiter fest, zwischen maiki und meinen Gefühlen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 04.09.2007
Ich hoffe, du hast den Abend gut rumgekommen und ich hoffe, du hast keinen "Rückfall" erlitten. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dir den Studienplatz wünschst. Wann wirst du denn ungefähr Bescheid bekommen. Drücke dir von ganzen Herzen die Daumen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-03 13:41