Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-06 19:18
maiki macht mein leben spannend...
(dies nur als kommentar zur Überschrift)
Heut is kein spannender tag sag ich euch
aba ich hab kein problem damit ich hab endlich ma schön schlafen können was ich nachts kaum noch kann.. und heute nacht sicher auch wieder nich weil hier ma wieder bullen hitze is
von meinem baby gibts auch nichts neues..
hat sich noch nich gemeldet.. ich hoffe ja das tut er noch die woche, oder er kommt on
ich könnt ihn echt gebrauchen dann hätte der tag wenigstens ein schönes ende
mmmh ja der steve.. der will seine ex freundin zurück => gibts nichts
aba nich schlimm nett is er und vielleicht kriegt er die ja auch gar nich zurück obwohl ichs ihm wünschen würde denn er will sie ja zurück
die franzi hat ja neulich gesagt er hätte mit mir schluss gemacht um mit ihr zusammen zu kommen und nu will er sie nich mehr und schläft mit mir... vielleicht besteht ja dann doch noch ne chance dass irgendwann alles gut wird
aba ich glaub auch nich dass das der grund war
schließlich lief einiges nich so wie es sollte
was solls es is eh besser so gewesen ich hätte nur stress gehabt mit dem und glücklich wär ich auch nich geworden
vielleicht manchma glücklicher als jetzt aba naja
stephan hat mich gestern auch nochma angerufen...
hat mich hasi genannt.. ich weiss echt nich was er denkt und ob er glaubt wir sind noch zusammen
er wirds schon noch kapieren
hoffentlich klappt das am samstag dass ich mit meiner sis zusammen arbeiten kann
freitag vielleicht matrix zum feiern, aba ich weiss noch nich genau
ma sehen was thalia und dina usw machen
heute wird nich mehr viel passieren, wenn maiki sich nich melden sollte, aba noch hat die woche ja ein paar tage, das könnte also noch klappen, er is ja auch noch krank... aba morgen muss er wieder arbeiten, vielleicht klappts ja dann morgen mit meinem süßen kleinen ex freund
jaja es vergeht immer noch kein tag an dem ich nich an dich denke schatz.. seid nun fast 10 monaten..
krass!! seid fast 10 monaten denke ich täglich an diesen kerl.. an keinem tag denk ich nich an ihn...
10 monate is das jetzt schon her
seid 10 monaten hatte ich fast mit keinem anderen sex, das mit thomas kann man nich wirklich sex nennen
das hatte ich das letzte ma als ich mit sven zusammen war, und noch 6 monate dann is es länger als mit sven!
voll krass

Tags

Kommentare

18:50 07.06.2007
er meldet sich nich dafür seine alte um so mehr..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 07.06.2007
Ja, er spiellt schon lange eine Rolle in deinem Leben. Bin mal gespannt ob er sich noch meldet. Schönen Tag dir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-06 19:18