Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-07-04 18:09
LU-LU-LU LUKAS PODOLSKI
ciao italia!!!
wenn wir das heute nich gewinnen, haben die italiener wieder beschissen wie die das schon iner italienischen Bundesliga gemacht haben und auch gegen Australien. Der "Elfmeter" war echt das letzte!
Australien war sooo gut und die Italiener hätten das nich gewonnen hätte sich der komische grosser oder wie der heißt nich einfach über den Australier geschmissen, echt zum Kotzen!!!
Und das jetzt wegen den der Frings drausen is, da hat die FIFA doch auch erstma ein paar mille für eingesackt!
Ich bin echt wütend, die geht das doch ein schiess an ob der Frings dem Argentiener eine drauf haut oder nich!!
Auch das Argenitienen und Barzilien rausflogen is berechnet, damit die italiener es nich so schwer haben!
Aber da haben die sich verschätzt denn heute kommen wir und machen die ganzen spagettifresser platt!
Und wenn nich muss ich leider heulen und die FIFA oder irgendwen verklagen!
Das erste ma das ich nich irgendwo im garten gucke oder so und da können die doch nich verlieren!
Auserdem haben wir heute vor 52 Jahren die Weltmeisterschaft 1954 gewonnen und genau so werden wir heute gewinnen im Dortmunder stadion wo wir auch schon die Polen rausgekickt haben und noch nie verloren haben!
Ich glaube ganz fest an den Sieg, will ja Sonntag durch die Weser schwimmen!!!!
Noch knapp 3 stunden und die Italiener können einpacken!!!!

LU-LU-LU LUKAS PODOLSKI
MI-MI-MI MIROSLAV KLOSE

UND AB GEHTER!
Daumen drücken denn ich will nachher hupend durch die city fahren!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 18:09