Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-03-02 16:47
leck mich doch am arsch
ich bin sooo wütend dass ich heulen möchte, aber ich kann nich -.-
dave is doch so ein unsensibeles arschloch... und dabei hab ich immer gedacht dass is er gerade nich...
er nervt mich tierisch.. diese ganze "scheiss egal" haltung...
genau das wollte ich doch nich mehr, genau das hatte ich doch bei maiki!
ich weiss nich was ich noch machen soll... es is immer so.... ich kriege nie was ich will... ich muss für jeden scheiss so hart kämpfen und es is doch nie so wie ich es will
er hat keine ahnung wie sehr er mir damit weh tut
einfach dass er so scheisse is zu mir im icq
ich denk mir jetzt ich muss ihm das sagen!!! aber wenn er dann hier is hab ich wieder angst dass er einfach geht wenn ich mit ihm über was ersnthaftes reden will, was vielleicht nich so angenehm is -.-
ich will doch nur dass er netter is... das er sich für das interessiert was ich mache! kann das so schwer sein?
wenn er mich angeblich mag???
kapier ich nich!!! ich kapier es einfach nich..
aber ich werde ihm das sagen, wie scheisse es mir dabei geht und wenn er meint er muss dann fahren, dann bitte ich weiss nich warum ich das mit mir machen lassen soll, warum??
vielleicht will er mich auch nur provozieren....
und das alles hat überhaupt nichts mit eifersucht zu tun
rein gaaaaaar nichts!!!
aber wenn er sich so gar nich für mich interessiert, dann muss ich ja irgendwann auf den trichter kommen, dass er sich für wen anders interessiert!!!
Am freitag war ich bei ihm und es war sooo schön und ich hab ihm stundenlang zu gehört, als er mir erzählt hat was alles bei ihm aufer arbeit passiert, aber soll er mir dann einmal zu hören und was dazu sagen is das schon wieder viel zu viel verlangt!!

dieser typ macht mich wahnsinng... ich sollte ihn wirklich mal zappeln lasse.... aber jetzt wo ich frei habe???
da könnt ich schon wieder heulen, wenn ich mir vorstelle ihn so lange nich zu sehen obwohl ich frei habe!!!!
ich bin doch sowas von hyper dämlich!!!!
ich hasse mich dafür dass ich so verrückt nach ihm bin.. aber was kann ich dafür??? und wie sollte ich daran etwas ändern??
ich will wirklich heulen....
wirklich sooo sehr...
warum zur hölle kann ich nich heulen???

Tags

Kommentare

20:53 02.03.2009
Ich kenne auch keinen.... und wenn sie mal zu hören dann nur oberflächlich und was dazu sagen,.. -.- nee das is dann schon wieder zu viel!
mich interessiert auch nich was dave den ganzen tag aufer arbeit treibt und was er mir alles erzählt, das war so und das war so und dann erklärt er mir noch den ganzen auto kram.... aber ich höre ihm trotzdem aufmerksam zu...
ich finds auch traurig dass es so is.. dass ich mich nich traue mit ihm zu reden.. aber was hat das schon für einen lerneffekt wenn es jedesmal so is....
da kann ich ja nur angst kriegen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 02.03.2009
Doch Männer können zuhören, wenn sie wollen. Nur oft scheitert es irgendwann am wollen und das viele Blabla was aus unseren Mündern kommt -aus deren Sicht- ist dann einfach unwichtig...

Tut mir leid, Süße, dass ich das jetzt so sage, aber ich finde Dave ist ein feiger Idiot!!!
Erst rudert er wegen des Beziehungsdings zurück und dann behandelt er dich auch noch so doof.
Ich glaube, dass er noch zu unreif ist und/oder dass es ihn gar nicht wirklich interessiert was mit dir ist und wie du dich fühlst. Und ich finde es ziemlich schlimm, wenn man sich nicht traut mit jemanden auch mal ernsthafte Dinge anzusprechen, weil man ständig Angst haben muss, dass der andere jederzeit abhauen könnte, nur weil man mal etwas nicht so erfreuliches zu besprechen hat.

Trotzdem viel Glück für dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 02.03.2009
Die Typen können nie zuhören... Ich kenn keinen einzigen, der das kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-02 16:47