Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-05-27 22:01
last chance
es is alles doch ein bisschen anders gelaufen...
ich habe ihn freitag nochma angerufen und er war ganz anders.... viel netter... viel offener..
ich bin dann samstag gleich los und hab ihm ein geschenk gekauft. ich hätte es nich ertragen nich zu seinem geburtstag zu fahren und er hat mir sooo sehr gefehlt..
der gebrustatg war sehr schön.. war den ganzen tag da und hab auch bei ihm geschlafen... ja auch mit ihm! und es war schön und es war alles super
ich hab ihm gesagt dass er mir gefehlt hat und ob ich ihm auch gefehlt habe
er meinte, er musste schon oft an mich denken und was ich so mache...
hach mein herz hat gelacht... denn genau dass is vermissen!!!
am nächsten tag kam er zu mir und wir haben erst gar nich geredet und dann doch noch n bisschen....
er meinte er glaubt nich dass sich was ändern würde und dass es funktionieren würde..
aber wir wollen nochma reden.. ich weiss nich genau ob es viel sinn macht aber ich weiss dass ich ihn will soooo sehr will!
ich will diese eine letzte chance auch wenn wahrscheinlich nichts besser wird aber ich muss es versuchen!
ich brauche diese chance ich habe so lange gekämpft und so viel getan ich hätte sie verdammt nochma verdient!
diese chance is alles was ich brauche ich will ihm endlich zeigen dass alles anders sein kann und hätte sein können von anfang an wenn er sich nur drauf eingelassen hätte!
ich muss es auch für mich wissen und ich will es allen zeigen, ich habe einen freund!!! ich habe eine feste beziehung mit dave!
ich will es einma richtig und dann von mir aus nie nie wieder!
selbst wenn wir es jetzt beenden würden.. ich glaube nich dass wir lange ohne einander könnten!! das glaube ich ganz und gar nich..!
irgendwann wäre der moment wieder da und die anziehung viel zu groß!
ach es war soooo schön an seinem geburtstag!! und wir haben nich verhütet... und ganz ehrlich auch wenn sich das bescheuert anhört und wenn es dumm is aber wenn ich schwanger wär. ich würde mich auch freuen.. und ich würde es ganz sicher behalten wollen!
es wär ein baby von dave, dem mann den ich liebe...
es würde wahrscheinlich nichts besser machen.. aber ich wüsste dass es wahre liebe war, als wir dieses kind zeugten..
naja.. jedenfalls fehlt er mir unwahrscheinlich...
ich würde ihm am liebsten ins gesicht schrein " ICH LIEBE DICH, DU IDIOT"
ich weiss es klingt alles n bisschen bescheuert... und ich sollte ihn eigentlich gehen lassen... aber ich kann doch nich... ich liebe ihn so und ich brauche diese chance, ich habe sie verdient und nichts anderes!!!
dave verdammt gib mir diese eine chance!!! gib verdammt nochma uns diese chance!! diese letzte!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-27 22:01