Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-15 12:24
kuscheln vs. poppen/ süß vs. geil
ohhh man krass.. gestern im matrix..
ach nein erst zu vorgesten im matrix..
freitag flirt night
um 10waren wir schon da und stephan war auch da und war ma wieder sooo sweet
er hat dann schon um 12 feierabend gemacht und war bei mir wir haben cocktails getrunken und getanzt und gekuschelt und uns briefe geschrieben er war soooo süß wirklich
und dann irgendwann haben wir iner vip lounge aufem bett gelegen,
da stand nämlich eins.. und es war voll schön haben uns im arm gehabt und gestreichelt
und jetzt reden alle über uns und bestimmt weiss es thalia auch bald
und dann bin ich gearscht
und jetzt quetscht maikis alte mich auch noch aus...
ich hätt ja ma sagen können "ey ich hab gestern nacht mit deinem freund geschlafen"
das wär doch ma geil
der war gestern nämlich noch hier..
aba von anfang
bin ins matrix, mit brille weil ich ja eigentlich arbeiten sollte
maraike fand mich mit brille voll toll und das stephan und ich ja sooo süß waren usw.. die war echt niedlich gestern
eigentlich waren alle sehr nett!
und andy hat mir vorher die ganzen bilder von stephan und mir geschickt
naja und irgendwann kam stephan dann auch und ach ja und den tag davor hat er mir noch so zwei kleine schafe geschenkt sooo süß von ihm!
naja weiter.. wir haben dann die theke oben aufgemacht und dann die ganze zeit da rumgehangen und am ende haben wir doch nich aufgemacht und dann wieder zugemacht um halb 2!
maikis alte war auch da mit D.
und ich bin um 2 abgehaun und zu ihrem freund gefahren
geil, echt geil!
und dann war ich hier und maiki kam rüber und es war mehr als geil, es war einfach großartig es war unbeschreiblich...
ich kann mich bei ihm einfach völlig fallen lassen und entspannen und alles vergessen, alles dreht sich und kribbelt in mir
und ich will ihn soooo sehr
ich weiss nich ob ich bereit bin das und ihn aufzugeben und ob ich jemals wieder solchen leidenschaftlichen und sex haben werde...
will ich das risiko eingehen??
aba ich muss sonst weiss ich nie ob ich vielleicht mit stephan noch was viel besseres hätte... ob das noch möglich is??
ich glaube ihm geht es auch so.. für ihn is das auch was besonderes, ich mein wir reden über alles und gehen so vertraut und locker miteinander um, es is echt immer total schön
wenn ich ihn sehe werd ich sofort geil und will nichts anderes als ihn spüren
er hat gesagt er kommt aufjeden fall nochmal die woche
und dann will er vielleicht sogar über nacht bleiben
und dann meint er, er hat nich ma ein schlechtes gewissen, wenn er sie bescheisst
da hab ich nur gesagt "und so jemandem wir dir hab ich ma vertraut, echt unglaublich"
und da hat er gemeint bei uns war das was ganz anderes, dich hab ich nie beschissen wirklich nich...
weiss nich ob ich ihm glauben soll, aba warum sollte er mich schon anlügen.?? aba warum sollte er zu mir ehrlich sein, wo er doch jeden anderen anlügt??
aba is auch egal ich bin so froh dass ich ihn haben aba ich bin auch verdammt froh dass stephan da is und so tolle sachen macht
ich mag ihn echt sooo gern und wären die umstände mit thalia und maiki anders wären wir sicher schon zusammen!!
ich kann es kaum noch abwarten bis das endlich alles losgeht!
jetzt muss ich mich erstma fertig machen denn meine sis und die kids kommen gleich
meinen augen gehts schon vieel besser!!!
die sind nämlich auch wieder entzündet, d.h. es bilden sich wieder blutgefäße jetzt trag ich also wieder brille

Tags

Kommentare

09:23 18.04.2007
Hmmm....ich weiß nicht, ob er dich anlügt, oder die Wahrheit sagt, aber genieß es solange es dir gut tut...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 12:24