Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-20 15:51
Kennt jemand HatschiPuh??
kennt denn keiner Hatschipuh???
Lest ma Eintrag Hatschipuh!!
Kennt den jetzt jemand oder nich?
Waähh der is so sweet

Das is die Kurzbeschreibung ´bei Amazon.de

Kurzbeschreibung
"Irgendwo südlich von München liegt Schladerbach. Niemand im Dorf ahnt, daß Schladerbach ein Geheimnis hat. In Schladerbach gibt es noch hilfreiche, meist unsichtbare Geister, die mitten im Dorf ein kleines, eigenes unterirdisches Butzedorf haben. Nur der Opa Reiter, als ältester der Familie, weiß von den geheimnisvollen Dingen. Doch eines Tages kommt bei den Butzemännern Unruhe und Verzweiflung auf. Ein Bautrupp hebt den Keller für die Super-Villa des Bauunternehmers Otto Leder aus. Doch genau da befindet sich das unterirdische Dorf. Jetzt ist es aus mit der Ruhe und Opa Reiter, und seine kleinen Freunde - allen voran Hatschipuh - müssen sich allerhand einfallen lassen..."

Tags

Kommentare

20:02 21.09.2005
Hatschipuh fährt durch die stadt, denn er das laufen satt.. heute ist es ziemlich heiß und er wünscht sich erdbeereis.. oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 20.09.2005
sehr cool, ich hatte das schon fast wieder vergessen bis wir die kasette bei meiner freundin gefunden haben!! echt lustig!
Und das mit dem "wir lassen es nich zu" is voll die gruselige stelle!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:06 20.09.2005
was??? du hast den hof verkafft???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 20.09.2005
wir lassen es nicht zu! Wir lassen es nich zu!
*auch.kennt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:57 20.09.2005
jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! und wie ich das kenne, das is toll!!!! suche schon seit jahren wen der das auch kennt!!!! *freu* *rumhüpf* *träller*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 15:51