Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-10 18:42
Keine Zeit
Ich hab voll keine Zeit aber ich würd so gern so viel schreiben...
aber ich mach das dann morgen, denn gestern war ich weg und heute auch aber ich befürchte diese Party heute wird nich so der bringer und leider war gestern auch nich der Bringer...
ich würde heut sogern zu Felix fahren aber ich kriege einfach keinen Zustellungsbericht! Voll assi!!!
Auf meinen ersten Text hat er gleich geantwortet und auf den zweiten krieg ich keinen Bericht... Warum bloß??
Jetzt weiß ich gar nich ob er will dass ich vorbei komme und weiß nich ob ich auf der Party trinken kann...
Ich mach einfach is ja auch ma ganz nett wenn ich immer die jenige bin die ihm absagt!
Dann denkt er ich hab keinerlei interesse und will mich dann heiraten... em ja... wohl eher nich
isch muss nu....

Tags

Kommentare

20:17 10.09.2005
Weder vorher noch danach... er muss früh auftsehen und kann daher nich weggehen und wenn ich bei ihm "schlafe" is noch schlimmer denn wirklich zum schlafen kommen wir dann nich!
Muss heute wohl auf ihn verzichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 10.09.2005
Bin ja sehr erleichtert, dass nicht nur ich mich in so Spinnereien wie Deine gestern ergehe :) Viel Spaß auf der Party, hoffentlich mit Felix vorher.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-10 18:42