Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-12 00:08
jetzt is es wohl raus
sie weiss es!
franzi weiss dass ich mit maiki geschlafen hab...
weiss nich was ich dazu sagen soll, ich hab gesagt ich red erst mit ihr wenn sie mit maiki geredet ´hat...
ich werds ihr wohl erzählen!
alles von vorne bis hinten, die ganze geschichte
oh man dass das so schnell kommt hätt ich nich gedacht und von wem sies hat will ich wissen
sie hat mir texte vorgelesen die ich ihm geschickt haben und er mir
oh man ich muss maiki anrufen
morgen vormittag!
was wird jetzt aus mir und ihm??
scheisse scheisse
vielleicht sagt er ihr es kommt nie wieder vor und franzi verzeiht ihm
das wär ja grauenhaft
aba sie wird ihm nich verzeihen wenn sie erstma alles weiss
woher weiss sie das mit den texten??
das is schon länger her gewesen.. ich kapiers nich, dann hätte sie schon längst was sagen müssen
oh man sie hat vorhin am tele geweint, tut mir ja echt leid die kleine aba das hätt ich mir vorher überlegen müssen
ich weiss nich ob maiki ihr die wahrheit sagt und ob er um sie kämpfen will und all sowas
ich kann mir nich vorstellen dass er ihr die wahrheit sagt und auch nich dass er mit ihr zusammen bleibt aba ich kann es ja nich wissen
wer weiss vielleicht hat er mich auch imma angelogen mit der "ich liebe sie nich usw." scheisse
ich muss ihn morgen erreichen denn ich hab ihr gesagt ich ruf sie morgen an aba ich kann ihr nich alles am tele erzählen das dauert zu lange.. aba wenn ich ihr was erzähle will ichs richtig machen
auserdem muss sie mir vorher versprechen dass sie nich wieder zu ihm zurück geht egal welche lügen geschichte er ihr auftischt
oh man... das wird schwer für sie
aba ehrlich gesagt war ich sehr überrascht dass sie mir nich gleich ane Gurgel gesprungen is dass sie so locker war
und vorher noch mit mir gescherzt hat
und dann hat sie mir so komische fragen gestellt wie wann ich ihn gesehen hab und über was wir geredet haben und wann wir getextet haben und so ein müll
ich weiss echt nich was sie weiss und was nich
deswegen muss ich erst mit maiki reden morgen
hoffentlich erreiche ich ihn auch
ich weiss nich was ich sonst machen soll
wie soll es weiter gehen mit mir und ihm?
ich steh echt aufem schlauch
was soll ich bloss machen wenn ich ihn nich erreiche??
und was soll ich tun wenn sie sich doch vertragen und er mich nich mehr sehen darf??
ich muss sie davon abbringen, aba irgendwie hat sie sich so angehört als ob sie ihn verlassen will
sie meint sie is ja dann erstma nich mehr online im icq
das war sie ja immer bei ihm
und ich hab mir schon hoffnungen gemacht dass ich maiki morgen sehe.. oh man das wird sterss pur
wünscht mir... was auch immer dass alles gut wird und ich maiki nich nochma verliere, das is mir das wichtigste!

Tags

Kommentare

11:37 12.06.2007
meine stellungnahme zu den Kommentaren, siehe nächsten Eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:59 12.06.2007
Was ist mit ihr? Klingt so, als währet ihr Freundinnen??? Wenn ich mich irre, erbitte ich Korrektur. Wenn dem so ist, würd ich mal in mich gehen und fragen "Hallo?Was habe ich, Maiki da gemacht?"
Versetz Dich in ihre Lage, das Gefühl, hintergangen worden zu sein, betrogen, dazu gehören zwei
Kein Anfang ohne Ende
Macht Sex soviel Spaß, wenn man weiß, da ist (AUCH) jemand anderes???
Um ihn würde ich mir auch Gedanken machen
Meine Meinung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:20 12.06.2007
Äh sorry, aber du bist die "Geliebte", wie kannst du da sagen das du ihn nicht nocheinmal verlieren willst? Du hast ihn nie ganz gehabt, seinen Körper vielleicht,aber nicht als den Mann an deiner Seite.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 00:08