Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-07-22 20:06
is es liebe oder...
ist es liebe oder fehlt er mir einfach nur unglaublich??
er is soooooo toll!!!! ich kriege einfach nich genug von ihm er verzaubert mich immer wieder mit seinem lächeln und ich werd sooo scharf auf ihn!!!
gehen heute noch ins fitnessstudio zusammen und wer weiß vielleicht bleibt er noch und wir machen was schmutziges^^
das wär heiss... sowas von heiss^^
ist es liebe oder nur das unbendige verlangen nach seiner haut und seinen lippen??
is es liebe oder nur die angst vor der einsamkeit und ein leben ohne ihn??
is es liebe oder nur der wunsch nach sicherheit und stabilität??
is es liebe oder nur der drang ihn an keine andere zu verlieren und an mich zu binden??
is es liebe oder nur .... verlangen?
ich weiss dass ich ihn will mit allem was er is und wie er is mit allen seinen macken! ich kann einfach nich nich nich ohne ihn!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-22 20:06