Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-24 20:15
imma noch krank, imma noch maiki
also krank bin ich imma noch, aba mir gehts nich mehr so beschissen...
habe heute auch mit maiki gesprochen!
er war total nett, eigentlich richtig lieb hat sich entschuldigt, dass er so pissig war am telefon am samstag und hat mir von seiner arbeit erzählt und vom fußball usw
von svenja hat er nichts erzählt.. er hat sich für mich jetzt auch nich so angehört als, wenn er ne neue freundin hat!
er war ganz lieb.. so wie vor einer woche.. nich wie freitag
ich bin mittlerweile gar nich mehr so sauer, und ich weiss auch nich ob es so richtig is, jetzt mit ihm drüber zu reden!
ich weiss ich muss was tun, aba im moment will ich einfach nich mit ihm drüber reden.. ich brauch noch ein bisschen zeit
aba bis dahin werd ich auch sicher nich mit ihm schlafen!
das steht fest!
ich weiss auch nich wovor ich angst habe, ich will ihn einfach nich verlieren, ich will mit ihm befreundet sein ganz normal!
aba ich würde nich wolln dass er eine neue hat, ich würde dann wolln dass ers mit mir versucht!
manchmal denke ich es könnte klappen, er könnte tatsächlich der richtige sein und uns noch eine chance geben, aba dann denke ich wieder, er is doch das letzte!
wenn nich imma dieses auf und ab wär, würde ich sicher schon wissen was ich will, aba er ändert sein verhalten imma wieder..
ich guck jetzt erstma desperate housewives und um 9 kommt outback Jack, das Finale!!!
oh man heut wirds spannend!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-24 20:15