Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-06-17 19:45
Ich bin berühmt
Was braucht man nicht? - Dumme Sprüche!

Einer der dummen sprüche die ich gestern oder eher heute morgen zu hören bekam als ich in meinem Heimatdörfchen war bei einem Typen der mich kennt seit ich klein bin aber an den ich mich kaum erinnere mit noch anderen Typen die ich alle kenne aber den einen nich wirklich.... von Anfang!

Ich musste gestern ma wieder arbeiten im Center, meine lieblingstheke. Aber gestern wars bisschen nervig weil imma ma welche kamen und dann war gar nichts los usw... meine Kollegin war ganz nett sehr ruhig aber eine ganz süße glaube ich...
Um halb 4 habe ich dann feierabend gemacht und hab mir danach noch ein paar witze erzählen lassen von sonem Typen eigentlich ganz schnuckelig aber mit Brille... ich mag keine Brillen... aber gute Witze hat er erzählt und der war mit amerikanern und Franzosen da und aner Kasse haben mich von den vier Typen echt alle zu gequatscht... naja tut nichts zur sache.

ich bin dann raus und seh aufer Strasse C. sone paar freestyles machen. Marvin war auch dabei und die beiden kenn ich schon seit ca 8 jahren oder so... Chris mich dann gefargt ob ich die mitnehme bis nach A. wo ich auch ganz lange gewohnt habe.
Ich hab gesagt klar, war ja nüchtern und musste da eh durch also die beiden und noch 2 andere eingepackt und ab zur Tanke!
Irgendwie stellte sich dann raus dass ich die beiden anderen auch kenn!
"Ey du warst doch früher immer in W. bei Lena und Teresa ne??"
Ich stimmte zu und er meinte er hätte eine wohnung weiter gewohnt und hätte uns immer gesehen und so da war ich noch so klein und so, und ich konnte das gar nich glauben ich mein der Typ kann sich an mich erinnern obwohl ich nie was mit dem zutun hatte und ich hatte keinen blassen schimmer wer er is...
und der andere meinte dann ich wär ja immer in L. aner Bushaltestelle und im Jugendraum gewesen und so mit den ganzen Jugendlichen da...
Und ich dachte jetzt ne oder, die wollen mich doch verarschen...
Aber wie gesagt die kannten mich beide aber ich hatte keine ahnung..
Echt seltsame sache..
Ich habe die dann nach hause gebracht also alle zu dem einen ins haus und bin dann noch auf eine zugarette mit rein und war noch voll lange da!
Die haben nur Sprüche gekloppft einen nach dem anderen...
Zum Beispiel "Haha Paul hat eine Runde lachen ausgegeben für alle"
Und dann hamse erzählt irgendwas von einem Patenkind aus sinbabwe das nich mehr zur schule geht weil die dem immer so viel geld schicken und der geht nur noch shoppen von der ganzen kohle!!
Nur so ein Blödsinn!
Aber war echt lustig der eine hat so getan als hätte er einen imaginären Freund, ich hab mich nur weggeschmissen
Echt witzige Typen!
Hat mich sogar eingeladen ma zum grillen vorbei zu kommen!
Mmmmhhh ma sehen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 19:45