Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-15 13:52
hot summer^^
ja das könnte er werden..
gestern hab ich maiki gesehen
ziemlich spät alles und ich bin auch richtig müde jetzt aba es hat sich ma wieder sowas von gelohnt
war witzig gestern haben auch viel geredet und scherze gemacht usw
er hat mich gefragt ob ich es akzeptiere wenn das mit uns irgendwann nich mehr läuft...
ich hab gesagt nö
er meinte ich müsste ja dann wenn er es nich mehr will.
tja ich denke mir meinen teil dazu.. schließlich wollte er schon 2 mal nich mehr und es hat trotzdem immer wieder geklappt aba wenn er nächstes jahr zum bund geht, funktioniert das natürlich wirklich nich mehr
ich denke ich werde damit klar kommen, wenn wir ab und zu noch telen und was machen wenn er hier is.. das wär schön
aba erstma abwarten
gestern wars echt ma wieder der hammer, wir haben so übel geschwizt weils noch so warm war, alles war nass, und draussen war das gewitter.. irgendwie bisschen romantisch
ich wills auch unbedingt nochma draussen machen das war sehr cool
er hat gesagt er will franzi nich wieder
und er is froh dass er jetzt single is.. ich irgendwie nich so
denn er will jetzt ein auf aufreisser machen und das gefällt mir gar nich
ich hab gesagt wenn er vögeln will kann er auch zu mir kommen. er meint er muss aba auch ma was neues ausprobieren...
allerdings sagt er er würde nie mit einer ohne kondom schlafen..
hab ich gesagt er tuts ja mit mir auch, da hat er gemeint er würde mir ja vertrauen und er weiss genau dass ich nichts mit wem anders habe und verhüte.. da war ich schon bisschen stolz
ich mein es is ja nun auch wirklich so ich würde ihn nie belügen und so lange er das zu schätzen weiss is es doch was gutes
weiss noch nich wie ich das mache weil ich ihm halt nur sehr wenig vertrauen kann obwohl es ja in der hinsicht auch um seine eigene gesundheit geht...
ich finds nich gut dass er mit anderen schlafen will aba was soll ich schon machen.. ich hab kein anspruch auf ihn allein
im moment denke ich, ich würde es ganz gut verkraften wenn wir uns nich mehr sehen würden.. denn so langsam begreife auch ich dass es zwischen maiki und mir keine zukunft gibt weder jetzt noch in ein paar jahren.. es wird irgendwann endgültig vorbei sein und dann is es auch gut so, vergessen werde ich ihn eh nie und wie lange er noch in meinem herzen bleiben wird weiss ich nich
ich liebe nich ihn als person, zumindest nich alle seiten
ich liebe es dass er mich zum lachen bringt
ich liebe das gefühl dass er mir gibt wenn ich bei ihm bin
ich liebe es mit ihm zu schlafen
ich liebe seinen Körper
ich liebe wie er riecht
ich liebe seine augen und seine blonden haare
ich liebe seine lockere art
ich liebe es wenn wir zusammen sind

das is schon eine ganze menge aba es würde nie ausreichen über seine Fehler hinweg zu sehen
ich hasse es, dass er immer säuft
ich hasse seine lügen
ich hasse es dass er nich zu seinen gefühlen steht
ich hasse seine gleichgültigkeit
ich hasse seinen mangel an respekt
ich hasse seine abwertende art
ich hasse seine agressive art
ich hasse seine unzuverlässigkeit
und dass es mir manchma so vorkommt als wär ich ihm scheiss egal
diese sachen überwiegen einfach und ich bezweifel dass er sie jemals erkennen und ändern wird genau deswegen haben wir keine zukunft
wir werden niemals zusammen passen, nur im bett da passen wir wie arsch auf eimer und so lange ich das geniessen kann werde ich es tun und das kann mit keiner verderben

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-15 13:52