Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-28 20:21
heut nich...
heute nich...

leider sehen wir uns heut nich, haben uns den ganzen tag im icq verpasst und gestern auch schon... also naja vielleicht klappt es morgen nach meiner Personalschulung!
wär ja sehr schön da is er nämlich in gö und sie nich da!
ich weiss nich ob ich mich da nich schon wieder zu sehr reinsteiger weil ich echt sehnsucht nach ihm habe und es wird imma schlimme desto länger ich ihn nich sehe...
das is nich gut, als wir keinen kontakt hatten, hatte ich ihn fast komplett aus meinen gedanken gestrichen, und jetzt is er imma da ich glaube das is nich gut für mich, denn es wird wahrscheinlich eh nie wieder so wie es ma war und ich es mir wünsche!
auch wenn er sie nich liebt, mich liebt er auch nich!
Vielleicht fange ich auch nur damit wieder an weil sonst keiner da is, schließlich hat K. ja eine freundin von der er mir nichts erzählt hat und T. will ich nich mehr... obwohl ich irgendwie imma noch auf ihn stehe, irgendwas hat er ja...
aba sicha keine zukunft!
deswegen is mir maiki sicher gerade so wichtig, dass er einfach ab und zu für mich da is und mich liebt!
wär schön wenn das morgen klappt, oder wenn es wann anders nochma klappt hauptsache er bleibt einfach in meinem leben und wir sehen uns nochma, aba daran kann er auch nichts ändern denn wenn er sagt das wars und wir sehen uns nich mehr erfährt es seine freundin! Pronto!
mich wird der süße nich mehr so schnell los
schließlich is er mein baby!!

Tags

Kommentare

11:06 01.03.2007
Ja, manchmal muss man mit harten Bandagen kämpfen...In dem Fall bestimmt...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 28.02.2007
Genau! ! !
Bleib am Ball!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-28 20:21