Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-20 11:01
heulen wegen dem scheiss Kerl???
ich könnt heulen schrein hauen und treten alles gleichzeitig!!!
ich hasse ihn einfach so sehr dass ich ihn schon wieder lieben könnte..
er schafft es immer noch mir weh zu tun!
nach fast 6 monaten trennung kriegt er das nooch hin!
das is doch nich fair.. er schreibt mir ich schlafe dann morgen bei dir und dann meldet er sich einfach nich mehr und natürlich war er gestern nich mehr hier!!!
ich könnt kotzen.. ich bin so wütend, dass er einfach nich da war, obwohl er mir versprochen hat er meldet sich
und was soll ich jetzt tun??
sicher hat er eine entschuldigung weil irgendwas wird schon gewesen sein, dass er nich hier her kommen konnte aba ich weiss nich ob ich das nächste ma noch mit ihm schlafen kann...
ich mein letzten samstag wars einfach unglaublich, ich würde fast sagen das war eins der besten mal die ich erlebt habe...
ich werde nie wieder solchen sex haben auser mit ihm
ich weiss noch wie unbefridigt ich bei michael war, das will ich nich wieder aba ich will stephan auch nich betrügen wenn wir zusammen sind.. das is das letzte was ich will
ich weiss auch nich ob ich bereit bin überhaupt mit ihm zu schlafen, denn es ging ja weder mit T. noch mit J.
beides war vollkommen fürn arsch
ich muss mir zeit lassen und nichts überstürzen
ich will das ja alles mit stephan aba ich willl maiki nich dafür aufgeben das fällt mir so verdammt schwer und dass er gestern nich da war macht die sacher nur noch schwieriger...
vielleicht hätte ich gestern mit ihm reden können und es wär das letzte mal gewesen, maiki und ich ein letztes mal
und heute hätt ich dann mich voll und ganz auf Stephan einlassen können
ich hasse ihn echt dafür dass er mir immer noch so weh tun kann und das ich einfach nich von ihm loskomme und dadurch wahrscheinlich alles kaputt mache
warum is er immer noch dazu fähig??
warum kann ich ihn nich endlich aus meinem herzen streichen??
ich mein ich liebe ihn nich und ich will nich mit ihm zusammen sein, ich will nur das eine von ihm...
andererseits hätte ich ihn natürlich auch gern so wie ich ihn gern hätte
dann würde ich mit ihm zusammen sein wollen
vielleicht is das schon zu viel...

wie werde ich nur diese verdammte wut los, dass ich mich endlich auf stephan freun und einlassen kann??
ich dachte durchs schreiben wirds besser aba es wird nur schlimmer jetzt heule ich schon fast... und wieder wegen diesem scheiss Kerl
ich hasse ihn so sehr dafür dass er mir so weh tut
ich muss in jedem fall nochma mit ihm reden...
ich weiss nich wie weit ich bei stephan noch gehen kann, wie lange ich ihn noch so halten kann ohne dass es sich weiterentwickelt...
ich mein er weiss dass ich zeit brauche aba wir haben nie darüber gesprochen wie viel zeit...
ich weiss nich wie lange er noch bei mir bleibt..
manchma hasse ich diese welt so abgrundtief und besonders manche menschen die manche gefühle in mir auslösen..
dann hasse ich die welt und das leben...
ich muss jetzt erstma eins meiner absoluten abreagier lieder hören und danach... ma sehen!!!!

Tags

Kommentare

09:54 22.04.2007
Solange du Maiki nicht ganz loslassen kannst, hat das andere wohl wenig Sinn, aber vielleicht redest du einfach noch mal mit Stephan, dass du noch mehr Zeit brauchst...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-20 11:01