Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-07-02 17:25
hes just one.. not the one
mein pony sieht toll aus
find ich richtig klasse obwohl es noch ein bisschen mehr sein könnte
muss ich mit swantje noch ma besprechen wie wir das machen
freitag hab ich gearbeitet und franzi hat mich vorher vollgelabert
wir sollten doch normal miteinander reden und blabla
ich hab gesagt sie kann nich auf der einen seite scheisse über mich labern und auf der anderen seite mich möge und mit mir normal reden wollen
auserdem kann sie nich mir glaube und maiki vertrauen
sie würde nichts mehr von ihm wollen
naaaa kla!! in ihrem profil steht überall dass sie ihn liebt usw
ach is mir auch latte was die alte macht
von mir aus soll sie ihn wieder nehmen
im moment haben wir eh keinen kontakt
ich bin ziemlich stolz auf mich!!
ich hab ihm nich einma getextet und nich einma im icq geschrieben wenn er offline war
find ich echt gut
manchma bin ich bisschen traurig drüber aba im endeffekt weiss ich ja dass es so viel viel besser is
und ich fühl mich allgemein auch besser
kla mit ihm schlafen wär schon schön aba es is auch nich mehr so schlimm wenn ich nich mit ihm schlafe
würde einfach gern ma wieder mit ihm quatschen und blödsinn machen
... und sex.. ja das dann auch
aba ich habs jetzt nich so eilig damit
das könnte zum teil auch daran liegen dass thomas hier war samstag nacht oder besser sonntag morgen nach matrix
da wars richtig gut, ich war voll aba nich richtig übel und das sind eh die besten abende!!
und ich hab nich mit ihm geschlafen
ich bin echt soooo gut
obwohl ich richtig voll war aba mir gings noch supi
wir haben nur geknutscht usw
er wollte natürlich und hat auch nich locker gelassen
irgendwann hab ich das dann beendet weil ich gemerkt hab dass ich kurz davor war dass mir alles scheiss egal war
ich wollte schon mit ihm schlafen..
aba nich so... ich will das nich mehr einfach so mit nem kerl schlafen ich will ihn lieben und ihm vertrauen können
nur so is es gut und nur so macht es noch sinn für mich
ich weiss ich liebe maiki nich aba mit ihm schlafen is einfach was ganz anderes.. es is einfach das beste
ich hab auch imma noch angst dass es nie wieder mit einem so gut wird wie mit maiki
ich will weiterhin mit ihm schlafen und so lange thomas nichts festes will werde ich auch nich mit thomas schlafen
dass is es mir nich mehr wert
wenn ich nur sex will geh ich zu maiki
aba will ich mehr denke ich nich dass ich mit dem typen ins bett gehen muss
die zeiten sind vorbei
ich habs nich nur einma gemacht und ich will das nich mehr
es hat keinen reiz mehr

ich mag thomas wirklich aba das wird nichts werden denn wenn er mehr wollen würde hätte er schon mehr als einma die chance gehabt
er will nich also gibts auch keinen sex
ich kann ja nich mit jedem schlafen den ich mag und mit dem ich ein bisschen spass will
wo kommen wir denn da hin?
ma sehen ob maiki heut online is
ich werd ihn aba nich fragen wann wir uns sehen weil heute bin ich eh das finale von BB gucken bei meiner sis
da fahr ich jetzt erstma hin

achja bin heut bei mir zu hause eingebrochen
weil ich kein schlüssel mit hatte

war voll easy!
hab einfach ne leiter ans terassen dach gestellt bin drauf geklettert
fenster war offen also hab ich durch gegriffen und das andere auf gemacht und dann durchs schlafzimmer fenster rein
hier könnte jede sau einbrechen
... bischen beängstigend

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 17:25