Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-11 12:30
hasilein-süße-kleiner engel...
mein kopf hämmert imma noch wie crazy..
voll schlimm, hab schon schmerztablette genommen aba so richtig helfen tut die noch nich..
auauauaua, ich könnt die ganze zeit schrein vor schmerzen
aba stephan is soooo sweet, der textet mir imma und sagt hasilein und süße und kleiner engel..
ich weiss ja nich, aba süß is er jaaaa
aba 4 jahre... er sieht nich vier jahre jünger aus und meines erachtens verhält er sich auch nich so aba flirten tut er schon viel und vielleicht is das mit mir auch nich mehr für ihn...
er müsste echt ma einen schritt weitergehen, schließlich weiss ich dass er auch mit sabrina flirtet und so.. warum sollte er dann von mir mehr wollen??
und zu thalia hat er auch gesagt er steht nich auf mich.. sie hat ihn ma in meinem auftrag gefragt ich weiss zwar nich ob er ihr das sagen würde schließlich würde ich es dann erfahren und das kann er sich sicha denken...
naja von mir kommt nichts das muss er schon allein machen..
am sonntag hat er mir tschüss gesagt und mich noch so im arm gehalten da hat thomas gesagt "oh is da jemand verliebt?"
und vorher meinte er stephan wär heut ganz anders und stephan meint das würde an mir liegen...
ich hätte ja schon gern wieder einen freund auch wenn ich echt schiss habe was dann aus der sache mit maiki wird und wie das überhaupt wird schließlich hat das mit dem sex bei anderen noch nich wieder geklappt.. ich weiss nich ob ich das will, kla irgendwann wird das mit maiki und mir eh ein ende haben und es is besser wenn das bald passiert aba ich weiss nich ob ich ihn schon gehen lassen kann... auch wenn er mir immer weniger bedeutet so is er doch der einzige mit dem ich geschlafen habe seid august letzen jahres...
wenn dauert das sicha alles noch ziemlich lange bis ich zu irgenwas bereit bin und das is auch gut so... schließlich muss man jede phase einer beziehung genießen und das konnte ich bei maiki nich... diesma will ich es wenn es soweit kommen sollte
gaaaanz viel zeit und nichts überstürzen
doch wenn es was festes werden sollte muss mit maiki endlich schluss sein.. das muss ich einfach schaffen weil ich nich so ein arsch bin wie maiki...
wir wollen uns vielleicht sehen heute oder morgen und auf jedenfall nächste woche wenn meine eltern im urlaub sind.. dann haben wir das ganze haus für uns
das wird geil!!
mein maiki baby und ich ganz allein und soooo viel platz

Tags

Kommentare

21:33 11.04.2007
es sind ja nich mehr wirklich gefühle, ich will ihn nich wieder auch nich in ein paar jahren er is einfach nich richtig für mich auch wenn es sich so gut anfühlt wenn er bei mir is..
just because you feel good doesnt make it right
ich glaube das lied gibts nich umsonst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 11.04.2007
Ja, solange du noch an Maiki hängst, ist es vielleicht besser sich nicht auf jemand andren einzulassen...Ist ja auch sehr schwierig, wenn man noch Gefühle, wenn auch schon weniger, für jemand andren hat...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-11 12:30