Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-29 17:56
gestörrt, wenn ich nich gestörrt bin!!
Donnerstag wars total verrückt^^
also es war erst voll toll!!
Ich hab nich so viel getrunken und mir gings echt gut!
marcel war ja auch da und wir haben getanzt und mit thalia hat er auch getanzt und so, aber thalia hatte vorher gesagt, der is voll nich ihr typ und ich hab gesagt ich find ihn voll geil, aber er is 18 und ich kann ihn nich haben und warum ich denn nich 17 sein kann!!!
und naja irgendwann geh ich hoch ine lounge und da seh ich ihn mit thalia knutschen
ich bin voll nich drauf kla gekommen, das war wie son schlag in magen!! So von wegen "ätschi bätsch, du kannst ihn ich haben, oma jetzt nehm ich ihn mir!!"
ey man das hat mich echt verlezt!! naja und ich war voll wütend weil thalia genau wusste dass ich ihn toll finde und ich wusste genau dass sie nur mit ihm knutscht um mit ihm zu knutschen obwohl sie ihn gar nich toll findet!!
ich war echt so sauer! dann hab ich mich erstma zugeschüttet und dann was passiert wenn ich voll bin und sauer???
ja genau ich fange an zu heulen
ich hab einfach geheult.. ich bin soo dämlich!!
es war alles so gut bis dahin, warum musste thalia sich gerade marcel aussuchen, wo sie ihn ichma toll findet!!
die is so scheisse!!
naja marcel hat natürlich gar nich kapiert worums geht und es tut mir im nachhinein auch voll leid dass ich son aufstand gemacht habe und es einfach völlig falsch rüber kam!!
ich war ja hauptsächlich von thalia verlezt und sauer!
das kam einfach so booom! und ich konnte damit gar nich umgehen!
naja aber marci is nich sauer!!!
er hat gesagt, das is kein ding und es kam für ihn nur so überraschend.. und dass er mich lieb hat...
ach mensch, ich finds echt scheisse dass ich keine 17 bin!
das is doch echt nich fair! warum verguck ich mich denn imma in so junge typen mit den ich eh nichts anfangen kann???
das is doch voll unlogisch!!!
naja ich will ihm das auch alles so nochma erklären, weil ich hab den abend ja gar nich mehr mit ihm geredet!!
das wär einfach zu viel gewesen!
naja und gestern war ich dann noch bei maiki aufem tunier!
sehen uns wahrscheinlich nich mehr dieses jahr, aber lisa is auch geschichte jetzt! aber diese juliane war da, ich weiss gar nich was er von der will, die hat ja einen freund!
naja und dann im savoy gestern mit lea und diana war ganz kustig ich hab endlich mein paulchen wieder gesehen!! hab mich soooo gefreut!! mein süßer!
er hat jetzt keinen freund mehr und wir haben gestern gesagt wir müssten eigentlich so schnell wie möglich heiraten und gleich anfangen mit kinder kriegen und dann 13 stück
ich hab gesagt du bist ja irre!!! 5 und keins mehr!!
achja.. jetzt bin ich auch noch voll krank! und muss so viel arbeiten die ganzen tage...
weiss gar nich wie ich das schaffen soll!
aber marci is ja auch imma da
am 3.1. arbeiten wir auch zusammen!!!
jetzt muss ich erstma duschen gehen, denn um halb 7 kommt marci online und bis dahin müssen meine haare und so ja aufgwickelt sein!

Tags

Kommentare

20:01 29.12.2007
sie is meine nichte... sie kann ja nichts dafür sie war halt voll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:06 29.12.2007
du arme !zeigs dieser dummen ober fiesen Schlange tahlia mal richtig!! las dich nicht von ihr ärgern sie will dich nur eifersüchtig machen! fals du probleme hast kannst du mir ja mal ne E-mail schicken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-29 17:56