Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-18 01:16
Geduld
Sorry ich war bis heute bei einer freundin in heidelberg.. aber ich habe viel erlebt und ich werde morgen alles alles alles aufschreiben, ihr werdet mit den Ohren schlackern! Versprochen!!
Ich freu mich alles endlich auf zuschreiben und zu hören was ihr darüber denkt und was ihr für Erfahrungen gemacht habt!

Nu bin ich aber viel zu müde und werde faul noch ein bißchen fern schauen ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden...
Morgen schreib ich dann mehr...

vielleicht schon ma ein paar stichpunkte:
Eric das "Rohr"
Markus the poser
190 east

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 01:16