Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-08-21 18:55
gaanz viel kraft...
für ein leben ohne dave!
ahhh er kozt mich an
ohne ende kozt er mich an!
den einen tag is alles gut, er is süß und begehrt mich und am nächsten tag bin ich scheiss egal!
Egal was andere mit ihm machen wollen, er macht es, egal was ich mit ihm machen will, er macht es nicht!
es kotzt mich an!
ich könnte kotzen!
warum is er so bescheuert???
sagt ich soll ihn anrufen obwohl er im moment kein handy hab und ich auch nich seine haus nummer... und geht dann sofort offline
hat der ne macke??
so langsam nervt der mich nur noch ohne ende... ich muss endlich einen schlussstrich ziehen!
aber ehrlich es macht mich irre wenn ich ihn mit einer anderen sehe egal ob die nur befreundet sind oder nich, ich bin auf jeden eifesrüchtig, der was mit ihm machen darf, für den er sich zeit nimmt, und für mich nimmt er sich keine zeit!!!! Von sich aus schonma gar nich!
ich weiss nich wie ichs machen soll.. alle um mich rum sind glücklich, nur ich nich! ich vderknall mich immer in die, dies nich wert sind!!
erst maiki dann dave.. wo soll das noch hinführen???
ich mag dave.. besser ich liebe ihn!! Ich liebe alles an ihm ausser ein paar charakterzüge, und ich glaube nich, dass er sich jemals ändern wird!!!
und genau deswegen muss ich das endlich beenden!!
auch wenn ich den sex und seine haut sooo sehr vermissen werde!
sooo sehr!
ich weiss nich ob ich das kann.. ich werd mich aber erstma nich melden, und abwarten, wann er sich denn ma meldet und diesma bin ich stark!
Ich lösche sein icq namen weil wenn ich ihn jedesma online sehe, dreh ich durch!
also wünscht mir kraft!!!

Tags

Kommentare

22:16 23.08.2009
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-21 18:55