Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-02 13:50
Felix und Träume
Es kann doch nich sein, dass niemand zu diesem Thema mir einen Tipp geben will!!
Ich mein, mir passiert sowas ständig, aber ich weiß nie wie ich damit umgehen soll!
Woran liegt das??
Ich mein ok Roland hat mir getextet... aber das is ja auch nich so wichtig, auf ihn bin ich ja nich scharf!
Aber Felix hat mir getextet ganz von sich aus und er hat mir fragen gestellt auf die man eine antwort erwartet und ich habe natürlich geantwortet, aber auch nich überschwinglich oder so... ganz normal halt!!
Um sein Aufmekamkeit zu bekommen könnte ich auch sowas schreiben, wei:
Oh man Felix wär das schön wenn ich jetzt dein *** in meinen Händen hätte und dich und ihn verführen könnte!

Ich mein vielleicht weckt ja das sein Intresse?
Oder was meint ihr?
Was soll ich tun, ihn anrufen?
Nichts machen und weiter abwarten??
Ich mein ewig hab ich auch nich zeit um abzuwarten!!

Dieser scheiß Kerl schafft es doch, dass ich mich mit ihm beschäftige!!
Aber geträumt habe ich von wem anders!
Von Jan, von meinem Jan!!
Ja er hat mich auf seinem Rücken durch unseren Ort getragen und er hatte seine Brille auf, er sah selbst mit dieser Brille hinreisen aus!
Ich war mit meiner Mum einkaufen und da war er auf einma und als wir drausen waren bin ich einfach auf seinen Rücken gesprungen und habe ihm ins Ohr geflüstert " Ich möchte dich am liebsten jetzt gleich vernaschen"
Und dann hat er mich getragen und ich hab seinen Hals geküsst!
Und er hat gesagt wie er bloß gehen konnte und mich hier lassen konnte!
Es war ein sehr schöner Traum und es ist einer von diesen Träumen die immer träume bleiben werden, egal wie viel Zeit vergeht und egal wie lange ich davon noch träumen werde es wird nie realität!!
Aber irgendwann wird ein anderer seinen Platz einnehmen, ich mein ich werde mich sicherlich wieder verlieben!!
Und dann is Jan vergessen, aber jetzt gerade is er soo real in meinem Kopf und er fehlt mir totaly!!
Ich würde ihn gern ma wieder sehen!!
Einfach nur sehen und Hallo sagen!!
Am liebsten ja noch mehr, aber das würde schon reichen!!
Sein wundervolles Geischt sehen und sein Lachen hören!!

Wär das wunderbar!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 13:50