Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-02 18:25
Felix is schreib faul
So so ich habe mit C. telefoniert und die sagt dass Felix schreib faul is, er textet nur wenn er alleine zu hause rumgammelt!
Und er will dass ich morgen zur Party komme!
Mache ich auch! HIHI

V. regt sich wohl schrecklich auf weil ihr so ein Kerl erzählt hat er hätte Felix mit einer Tussi an dem abend rumknutschen sehen, aber nich mit mir sondern mit irgendeiner Maike, das kann ja nun nich sein, weil er ja mit mir aufem Heuwagen lag!!
Naja sie is total fertig und schreibt ihm texte in denen 10 mal Ich liebe dich vorkommt, C. hats gezählt und er schreibt ihr, sie sei ihm egal und trotzdem lässt sie ihn nich in Ruhe!
Ich mein ich weiß nich genau ob er darauf steht, aber wenn er nich drauf stehen würde müsste er einfach nur nich mehr mit ihr ins Bett gehen!
Wenn ich was dazu sagen würde, würde ich ihn mir einfach schnappen und vor V. mit ihm knutschen! Wenn sie dann stress macht würde ich sagen sie soll die Finger von ihm lassen, er wär jetzt mit mir zusammen!
Ich würde sagen, er hat lange genug auf deine Gefühle Rücksicht genommen, jetzt soll sie das doch auch ma tun und ihn mit mir zusammen sein lassen!
Ja das wär doch was, dann würde sie mich hassen aber Felix wär mir dankbar und ich hätte bis Oktober freie Bahn!!
Morgen is sie auch da und ich mein letztes Mal waren wir ja auch lange genug alleine und sie hat nix gecheckt!
Ich würde ihn soooo gerne morgen wieder küssen!!!
Das wär echt fantastisch, aber ich darf mich nich zu sehr darauf freuen, sonst bin ich nur enttäuscht wenn nix läuft!!
Oh man wie gern würde ich ihn morgen küssen und wenn ich jetzt schon die ganze Zeit daran denken muss und nachher feiern geh dann muss ich mir eh jemanden suchen zum knutschen oder ich dreh vollkommen durch!
Denn wenn ich keinen finde zum knutschen krieg ich nur wieder schlechte Laune und mit S. kann man eh keine Party machen und meine dumme Schwester kommt nich mit, sie muss ja bei ihrem Freund bleiben dem geht’s nich gut!!
AHHH ich wusste es sie ist bereits auch von dem Pärchen Virus befallen!!
So ein Mist! Aber morgen kommt sie mit, wenn sie auch bei C. schlafen kann!
Ich hoffe nur das wird heut abend nich ganz so schlimm!!
Hätte Harun keine Freundin und wär der nich so scheiße würde ich mir den ja krallen, aber darauf kann ich verzichten!! Echt ne der würde sich nur denken, „ich kann sie alle haben“
Dabei würde es nur ums knutschen gehen!!
Egal drückt mir die daumen dass ich wen finde zum knutschen und bitte noch viel wichtiger dass V. morgen Felix nich so aner Backe hängt und ich ihn ein paar Stunden für mich haben kann
BITTE BITTE BITTE!
Man ich bin schon ein beklopptes Huhn!! HiHi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 18:25