Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-06-23 10:35
fast schon geschafft
wir sind jetzt offiziell nur noch freunde die miteinander schlafen...
das natürlich inoffiziell... -.-
es is natürlich nich das, was ich will, aber dave is nich soweit...
er kann mir nich geben was ich will und es würde mich nur in den wahnsinn treiben.. aber dass er nich mehr mein is treibt mich noch mehr in den wahnsinn...
so hatte er wenigstens keine andere... jetzt lässt er nichts mehr anbrennen
und ich muss es hinnehmen.. ich kann nichts dagegen tun!
ich will doch auch nur ma ne schöne zeit!!
mit meinem häßchen in urlaub fahren.. weihnachten verbringen und ein romantisches silvester feiern..
mal abwarten was das jahr noch bringt.. vielleicht bringt es mir ja dave wieder zurück... vielleicht bringt es mich ihm ein bisschen näher...
in meinem urlaub wollen wir mit mj in zoo.. war mj's idee^^ und dave hat gesagt wenn er da zeit hat machen wir das :)
wenigstens etwas, auf was ich mich freuen kann!!
er is ja nich ganz aus meinem leben verschwunden!
nächste woche is erstma praxisprüfung.. bin ich ma gespannt wie das wird, aber ich mach mir da gar kein stress, entweder es wird oder es wird nich! und es wird schon, kann ja nich so schwer sein!
Hauptsache ich mache keine großen Fehler...
morgen hat dina geburtstag und ich hab donnerstag frei weil ich ja letzten samstag arbeiten musste!
und dann sinds nur noch 2 wochen bis zum urlaub!!!!
endlich!!! ich werd einfach nur entspannen!!
heute is schönes wetter und ich hab natürlich!! natürlich spätschicht!! -.-
aber egal morgen um diese zeit sind es nur noch 10 tage arbeiten bis zum urlaub!! jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-23 10:35