Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-02 19:56
es tut so schon genug weh..
jetzt sitze ich hier und heule, weil ich ihn so schrecklich vermisse und ihn heut nich sehen kann nur aus eigener blödheit!!!
ich bin echt soooo scheisse!
ich könnt mich ohrfeigen!!!
eigentlich wollte ich ihn heut mittag anrufen und dann wollten wir abmachen, was wie heut abend machen und ich dachte ich wach eh von alleine auf, war gestern aba arebeiten...
naja bin natürlich nich von alleine aufgewacht sondern erst um halb 3 und da war er schon lange weg!!!
und ich erreiche ihn über handy auch nich weil das im arsch is
ich hasse mich so dafür dass ich kein wecker gestellt habe
ich hab mich sooo gefreut ihn heute zu sehen und bin jetzt schon den ganzen tag am heulen weil er mir so fehlt, und jede verdammte sekunde die er nich bei mir is vermisse ich ihn mehr
das schlimmste is ich kann heute gar nich ein trinken gehen oder sonst was, weil meine freundin mir auch abgesagt hat
das einzige was ich machen kann is 100km zu meiner anderen freundin fahren. dazu hab ich jetzt auch keine lust mehr
auserdem weiss ich gar nich was sie macht
der einzige weg dass ich nich die ganze nacht zu hause sitze und heule is wenn ich ihn erreiche oder wenn ich arbeiten gehe!!
was ich gestern schon war und morgen auch wieder muss!!
das is doch echt zum kotzen da stell ich einma nich den wecker und schon is mein ganzer beschissener tag völlig im eimer!
eigentlich das ganze wochenende!!!
mein ganzes leben is im eimer ohne maiki!
es is einfach nich vollkommen wenn ich ihn nich sehen kann
das is so scheisse!! warum muss er mir denn so fehlen??
warum kann ich nich einfach sagen "scheiss drauf dann sehen wir uns halt morgen oder sonntag oder wann auch imma"
ich kann nich ich will ihn so gern sehen und dass keiner da is, der mir hilft damit kla zu kommen is noch beschissener!!
jetzt muss ich zur arbeit und hab die ganze verkackte nacht schlechte laune..
und wenn er sich dann doch noch melden sollte wenn ich schon auf arbeit bin dann dreh ich komplett durch!

...i miss you, oh i miss you
im gonna need you more and more each day
i miss you more than words can say
more than words can ever say...

es is so unfair warum kann er nich einma bei mir sein, wenn ich ihn so schrecklich brauche!!
wieso kann ich nich glücklich sein, mit ihm??
warum haben imma nur die anderen glück??
warum muss ich ihn imma so sehr vermissen dass ich nur noch heulen kann??
weiss überhaupt jemand wie schrecklich und grauenhaft das gefühl is jemanden so zu vermissen dass man an nichts anderes denken kann!
ich jedenfalss hasse es und ich weiss nich womit ich das verdient habe!! manchma hasse ich maiki auch dafür dass er is wie er is und ich ihn deswegen so sehr vermisse dass es weh tut!
das is doch nich fair diese ganze scheisse mit maiki tut so schon genug weh, und dann muss ich ihn auch noch vermissen??
wie unfair kann das leben denn sein!!!
____________________________________________________
ich habe gerade noch was aus meinem anderen tagebuch entdeckt, und da hat maik gerade schluss gemacht und das waren die kommentare zu meinem text:

Stifelchen kommentierte am 27.11.2006 um 07:33 Uhr:
bestimmt schon viel mal gehört und auch deinen Freundinnen gesagt welche eine Trennung hinter sich hatten, aber das die Zeit wunden heilt stimmt nun mal!
Lass dir diese Zeit, heul dich aus, unternimm nichts wenn du nicht magst und stopf dich vor dem Fernseher mit Schokolade und Chips voll! Nichts erzwingen... irgendwann muss es raus...
[Kommentar löschen]

Cassi kommentierte am 26.11.2006 um 19:16 Uhr:
Es stimmt. Im moment kannst du gar nichts machen. Warte einige Tage und du wirst sehen, dass es dir besser geht. Hier hilft dir die Zeit.
[Kommentar löschen]

Iva kommentierte am 26.11.2006 um 17:17 Uhr:
es is ja schon seid letzten dienstag vorbei und ich war auch in der uni und beim sport und bei freundinnen und gearbeitet hab ich auch aber ich hab es alles nur verdrängt und heute bin ich so das erste ma eigentlich richtig alleine und jetzt kommt alles raus und das is irgendwie viel zu viel für mich gerade aber ich kann einfach nich aufhören darüber nachzudenken und das es mir so viel besser gehen wüdrde wenn er jetzt einfach hier wär! aber danke für die tips is echt nett. Danke!
[Kommentar löschen]

Starlet kommentierte am 26.11.2006 um 17:06 Uhr:
ich bin auch seit ner woche erst single. und vor ner woch gings mir genauso wie dir. ich hab den ganzen tag nur geheult und war nicht in der lage was zu tun. konnte weder essen noch trinken und am tag drauf auch nicht in die schule gehn. meine mama hat gemeint, ich soll dafür dann wenigstens aus dem haus gehn. ich musst es ihr versprechen. also hab ich mir ne freundin geschnappt und bin mit ihr ins fitness-studio. und danach n kaffee trinken. ich hätts nie geglaubt, aber es hat mich abgelenkt. so wenig lust ich auch drauf hatte, es hat wahnsinnig geholfen. auch die tage danach hab ich mich jedes mal aufs neue gezwungen rauszugehn, unter leute, sport zu machen, mich abzulenken. und es funktioniert. du musst dir nur klar machen, dass es leben auch ohne ihn weitergeht. und das besser als du jetzt denkst. und dass irgendwann jemand kommen wird, der viel besser ist als alles was bisher da war. mach dich bereit dafür. nimm dinge in angriff, die du schon ewig tun wolltest, zu keiner zeit geht das besser als direkt nach ner trennung. viel glück dabei....
[Kommentar löschen]

Iva kommentierte am 26.11.2006 um 17:00 Uhr:
ich weiss ja das alles wieder gut wird irgendwann wird er mir egal sein genau wie meine ex freunde mir egal sind, aber jetzt tut es so weh und ich bin völlig hilflos und kann gar nichts dagegen tun!!!
es tut einfach weh und ich weiss nich an was ich anderes denken soll!
[Kommentar löschen]

Cassi kommentierte am 26.11.2006 um 16:49 Uhr:
Nein eine Freundschaft ist keine Vernunftsentscheidung. Es ist (leider) etwas zweiseitiges, etwas, bei dem beide Seiten einen gemeinsamen Nenner finden müssen. Ist dies möglich, so k a n n eine Freundschaft funktionieren, braucht aber nicht. Ist dieser Nenner nicht vorhanden, so sollte eine Freundschaft scheitern. Es klingt möglicherweise doof aber sei froh, dass eine Freundschaft, die nicht funktionieren soll, rasch beendet ist. Der Schmerz lässt nach aber eine Freundschaft die nicht in Ordnung ist, würde die noch viele Schmerzen bereiten. Du wird bald wieder jemanden finden, der dann viel besser zu dir passt. Gib dir diese Chance!
[Kommentar löschen]


im einzelnen sind die nich so wichtig aba wichtig is, alle sagen die zeit heilt die wunden und ich sage selber ich werde ihn irgendwann vergessen..
und jetzt guckt mich an!! ich sitze fast ein jahr später imma noch hier und heule wegen ihm! genau wegen dem selben typen
der mir schon soooo oft weh getan hat!
nichts is besser und keine wunden sind geheilt!
eigentlich liebe ich ihn noch viel viel mehr als damals und eigentlich weiss ich dass meine wunden nie heilen werden und egal sein wird er mir nie!!!!
nie nie nie!!! ich mein er is alles für mich! und er is so wichtig für mein leben! du bist imma noch so verdammt wichtig!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:51 03.11.2007
Dieses Scheißgefühl jemanden so sehr zu vermissen, dass es so weh tut, dass man nur noch heulen kann, kenn ich gut. Ging mit letzten Sonntag auch so und wenn dann noch der Hass dazu kommt, dass man selbst auch noch daran Schuld ist, dass man den anderen nicht sehen kann, das ist sooooo grausam...
Ich schließ mich Abendtraum an und nehm dich mal ganz doll lieb in den Arm!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 03.11.2007


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 02.11.2007
Danke!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 02.11.2007
Fühl dich virtuell gedrückt von mir ...

Lg,
M.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-02 19:56