Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-05-24 13:34
er muss toll sein.. nich süß oder geil
savoy war total cool
mit meinem paulchen machst immer spass
haben kevin getroffen und paulchen hat den in seiner freundesliste im studi...
der is sooo sweet!! und süße 19 iser auch noch..
aber ich würd nur mit ihm rummachen wolln... mehr nich
für mehr kann ich so junge küken nich gebrauchen
paul meinte er is n ganz lieber...
na wir haben uns schon ganz gut verstanden.. aber.. naja es würde sicher gut passen mit uns so für eine nacht, aber bei mehr würden sich sicher einige differenzen ergeben
nich schlimm... süß iser ja
joa und sonst haben wir gestern viel getanzt und gelabert und ich war gar nich so voll.. trotz viel alk^^
mmh... joa grillen fällt aus und ich finds voll etzend
weil rike und alex sich gestritten haben
ma sehen was ich dann heut abend mache
fahre um halb 3 erstma mit noura n bisschen rad und dann ma sehen.. hab heute ja sturmfrei weil meine eltern weg sind.. aber weiss gar nich was ich hier machen soll
ach voll doof...
ich hätt gern ma wieder n date.. mit nem typ^^
irgendwo ma was essen gehen und n paar cocktails trinken...
och menno... warum lern ich denn in letzter zeit nie wen kenn??
nervt voll!!!
gestern liefen schon son paar süße rum... eigentlich ne ganze menge.. aber irgendwie ergibt sich nie was...
als ich neulich n tagebuch von früher gelesen hab.. da hatte ich innerhalb von 4 monaten 6 typen am start!!!
voll krass, ey da hab ich so gut wie jedes wochenende wen kenngelernt und jetzt??
niemand!! gar keiner!!! wen hab ich denn schon kenngelernt in letzter zeit??
eeell... und kevin.... noch wen???.... mmh.. so zwei typen.. aber mit den hab ich nur was getrunken... fallen mir die namen nich ma ein
und sonst... nö, sonst kein
echt ich weiss auch langsam nich mehr wo ich IHN noch kennlern soll... ich find das ganz schön gemein!!
ich hatt schon so lang kein mehr und es kommt einfach keiner
das is soooo ungerecht!! ich will doch nur ma wieder wen kennlernen, mit dem ich mich gut versteh und n paar schöne sachen machen kann! gerade im sommer jetzt!
einfach nur jemand mit dem ich spass haben und lachen kann, mit dem ich an see fahrn kann und knutschend iner sonne liegen kann
einer der mich anruft und fragt ob wir was machen solln
und wo ich nich immer hinterher renn muss
einer der sein t shirt über nacht da lässt damit ich dran riechen und an ihn denken kann
einer der mich fragt wie mein tag war und sich wirklich dafür interessiert
einer über den ich hier schreiben kann dass er toll is! der dann auch wirklich toll is und nich nur einer der geil oder süß is!
einer der mit mir zusammen rad fährt und zu meiner freundin mit kommt wenn wir grillen wolln!
wenn wir uns da heut getroffen hätten, wär ich wieder alleine... annika mit steffen und rike mit alex... und ich..
ohne mit jemandem...
ich will einfach jemanden der an meinem leben teil nimmt und an dessen leben ich teilnehmen kann
und er muss fußball spielen, wo ich dann sonntags hinfahren kann und ihn anhimmeln kann
ach is doch alles kacke ohne...
was hab ich denn getan dass einfach keiner da is, der sowas mit mir macht???
ich mein wo lernt man die tollen typen kenn??
kanns mir jemand sagen??
ich hab nämlich ma sowas von 0 ahnung!!!

Tags

Kommentare

16:47 24.05.2008
Das kann ich alles sooooooooo gut nachvollziehen... *hmpf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-24 13:34